Hallo, Vorweg ich habe einen neuen Motor drin mit 1:33 Gemisch. Bei
meinem N3-4 Vergaser ist die LGS 2.5 umdrehungen raus und die UGS 3 Umdrehungen. Heute Morgen lief sie mit der Einstellung noch perfekt (im Stand) nachdem ich etwa 5km gefahren bin verschlechterte sich das Standgas (oder Kupplungsgas) immer mehr, bis ich sozusagen keins mehr hatte. Was passiert hier?? Ich habe einen Enduro Rahmen und muss daher immer den Vergaser ausbauen um an die LGS zu kommen habe das sicher 10mal gemacht. Aber es ändert sich nichts egal welche Position. Auch findet keine Änderung statt wenn ich die UGS während laufendem, eingefahrenem Motor drehe.
Noch eine Frage, in welche Richtung dreht man für stärkeres Standgas bei UGS und LGS rein oder raus?
meinem N3-4 Vergaser ist die LGS 2.5 umdrehungen raus und die UGS 3 Umdrehungen. Heute Morgen lief sie mit der Einstellung noch perfekt (im Stand) nachdem ich etwa 5km gefahren bin verschlechterte sich das Standgas (oder Kupplungsgas) immer mehr, bis ich sozusagen keins mehr hatte. Was passiert hier?? Ich habe einen Enduro Rahmen und muss daher immer den Vergaser ausbauen um an die LGS zu kommen habe das sicher 10mal gemacht. Aber es ändert sich nichts egal welche Position. Auch findet keine Änderung statt wenn ich die UGS während laufendem, eingefahrenem Motor drehe.
Noch eine Frage, in welche Richtung dreht man für stärkeres Standgas bei UGS und LGS rein oder raus?