Um diesen Unterschied aber beurteilen zu können müsste ich auch das jeweils andere Vergleichsmodell kennen - tue ich leider nicht.
Ich versuche mal eine Foto einzufügen - vielleicht hilft es weiter.
http://www3.pic-upload.de/13.06.09/68x32j.jpg
Ich hatte übrigends den alten Kolben und die alte KW von der Regernation mitbekommen. Den Kolbendurchmesser messe ich mit Schieblehre mit ca. 40,4 mm - Hilft das weiter ???
War heute auch schon fleissig: habe beide Vergaser gereinigt, eingebaut, eingestellt, den neuen auch von 16N1-5 auf 15N1-1 umbedüst.... alles keine grossartig "Kriegsentscheidenen Unterschiede". Habe beide Vergaser soweit dass Motor im Leerlauf rund läuft und auch Gas annimmt und willig hochdreht. Sobald ich aber fahren will geht er in die Knie und stirbt ab. Wenn man wirklich zum Fahren kommt tuckert er so kraftlos vor sich hin...