[Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 16:26 Uhr  ·  #61
@ Conny, wie genau mal wieder deine Ratschläge sind ;) : verbogen das Teil, als ich es rauszog, das hat ne ganz schöne Weile gedauert ;)
Jetzt reinige ich gerade die Fläche vom Schalldämpfer mit ner Bürste und die Rohre mit nem Draht.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 17:02 Uhr  ·  #62
Tach ooch, hab heut wieder ein Problem mit der Gasannahme gehabt :roll:
Diesmal war allerdings der Vergaser dreckig, den musste ich mal wieder reinigen...
Aber du hast ja bereits den Vergaser gereinigt, wollt damit nur sagen das dies halt ein Grund dafür sein kann.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 20:01 Uhr  ·  #63
So, ich habe jetzt alles von der Auspuffanlage gereinigt, angeschraubt, schön fest gezogen und den Motor mal angetreten, was mich stutzig gemacht hat, ist der überaus starke weiße Qualm, der ausm Auspuff kam.
Liegt es an den Reinigungsmitteln, die ich verwendet hab ?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 20:21 Uhr  ·  #64
Wahrscheinlich. Sind vllt Rückstände die noch verbrennen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 21:32 Uhr  ·  #65
@ Scar, Ist es denn jetzt besser geworden? Kannst du wieder schneller fahren? Das mit dem weißen Rauch sollte sich nach 10-20km fahrt erledigt haben.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 31.03.2009 - 22:23 Uhr  ·  #66
@ der_bastler911, konnte es leider heute nicht mehr testen, versuchs morgen. Ich hoffe inständig, dass es dann funktioniert, weil sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.
Das einzige wäre wie gesagt noch der Vergaser, aber du hast ja gesagt, könntest mir einen leihen. Und dann wäre noch die Zündung, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 01.04.2009 - 13:11 Uhr  ·  #67
So, meine Damen und Herren, ich kann wieder schneller fahren ! Kam ja auch ne ganze Menge aus dem Auspuff heraus, hab ne längere Vollgastour gemacht, und jetzt qualmt der Auspuff auch nicht mehr so stark. Leider fährt das Moped nur 50 km/h, und meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele Zündaussetzer, es ruckelt sehr stark. Woran kann das liegen?
Und außerdem ist mein Gemisch zu mager, die Zündkerze war ein bisschen weiß, weil die Teillastnadel auf der 4. Kerbe hängt. Das muss ich noch ändern.
Was gibt es noch für Möglichkeiten, dass ich nur 50 fahren kann ?
PS: Danke an alle, die hier geschrieben haben, weil eure Ratschläge sehr hilfreich waren ! Ich habe jetzt eine ganze Menge dazugelernt ;)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 01.04.2009 - 13:18 Uhr  ·  #68
Danke für die Info.
Dann kann ich das Thema jetzt erledigen.
Für die anderen Probleme eröffne bitte etwas unter den jeweiligen Abschnitten.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Star nimmt schlecht Gas an

 · 
Gepostet: 01.04.2009 - 21:39 Uhr  ·  #69
@ Scar, sehr schön :gut:
und wenn du doch mal Hilfe brauchst reicht es wenn du mich anschreibst...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.