Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 01.07.2009 - 21:59 Uhr  ·  #76
Also der Flansch ist dicht, habe ihn im leerlauf von allen seiten besprüht keinerlei veränderung der drehzahl,Das mieseste ist, das sie nicht anspringt das ist echt peinlich :D (nur durch schieben) und keine gute Gasannahme!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 02.07.2009 - 18:45 Uhr  ·  #77
Habe den Rat meines Freundes befolgt und den Gaszug verstellt. (nur als zwischenlösung) Dabei viel mir auf das das Gas in der Kupplung viel lascher ist als im Leerlauf! In der Kupplung tuckert es wie früher und hat schlechte Gasannahme und im Leerlauf super Gasannahme!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 02.07.2009 - 19:07 Uhr  ·  #78
Dann wird deine Kupplung nicht eingestellt sein. Du kannst sie entweder oben an der Schraube des Kupplungshebels einstellen oder falls du so nicht weiter kommst, nach dieser Anleitung die Kupplung richtig einstellen
http://www.mopedfreunde-oldenb…l#kupplung
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 02.07.2009 - 22:00 Uhr  ·  #79
So danke!!! Hab jetzt Kupplung eingestellt und hat gleich einen besseren Zug und würgt auch nicht ab im Standgas!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 03.07.2009 - 08:11 Uhr  ·  #80
Ist jetzt also alles wieder in Ordnung?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 03.07.2009 - 14:32 Uhr  ·  #81
Naja also die Zündkerze ist rehbraun und Leerlauf ist Optimal, wenn ein Gang drin ist könnte es weit besser sein also muss auch die Beschleunigung darunter leiden!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 17:27 Uhr  ·  #82
Also ich weiss nicht worans liegt aber wenn ich sie anmache.. 2 kicks (1mal roh einmal choke) muss ich sie ne minute lang mit dem gasgriff am Leben erhalten sie ist extrem unrund und reagiert immer verzögert! Sobalt es aufgehört hat, ist der Motor extrem stark zieht gut usw. aber manchmal nach ner Weile fahren, fährt sie bei Vollgas 50!! Außerdem kann ich, wenn sie höher gedreht hat auch das stampfen vom Kolben hören :dumdidum: ?! Liegt das an dem 1:33 Gemisch vom einfahren also Kerze ist Hellbraun!
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 19:22 Uhr  ·  #83
Der Kolben sollte nicht stampfen. Nimm doch mal den Zylinder ab und schau nach, was da los ist.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 19:23 Uhr  ·  #84
Da wird schlicht und ergreifend alles Mögliche falsch eingestellt sein.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 22:20 Uhr  ·  #85
Also Zylinder abnehmen möchte ich nicht, weil ich genauso früher immer alles noch schlimmer gemacht habe :D! Gibts da keine Logische erklärung? Motor wird ja grad noch eingefahren, wie verhält sich ein normaler Motor beim Einfahren?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Vergasereinstellung verändert sich von selbst!

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 22:22 Uhr  ·  #86
@ Eisvogel, ganz ehrlich - suche Dir Jemanden, der Ahnung hat, denn das hier alles führt zu nichts!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.