Zitat geschrieben von doccolor
Das gehört alles bis zum blanken Blech runter. Der Liebherrlack ist ein Kunstharzlack, mit der Grundierung hätte das zusammengepasst. Der Bremsenreiniger hat auch die Grundierung durch den Kunstharzlack hindurch angelöst und komplett alles aufgeweicht, drum ist das jetzt so.
Bremsenreiniger hat beim Lackieren nichts zu suchen, der ist viel zu agressiv.
Den Liebherrlack musst Du auf jeden Fall 14 Tage aushärten lassen, ansonsten kann es Dir beim Tanken den Lack aufziehen. Auch sollte der Lack mit Univerdünner verdünnbar sein.
Doc
Bremsenreiniger hat beim Lackieren nichts zu suchen, der ist viel zu agressiv.
Den Liebherrlack musst Du auf jeden Fall 14 Tage aushärten lassen, ansonsten kann es Dir beim Tanken den Lack aufziehen. Auch sollte der Lack mit Univerdünner verdünnbar sein.
Doc
Hi
also die Grundierung war nach dem entfernen des Aufgesprühten Lacks einwandfrei, da waren keine Risse oder bläschen zu sehen. Auf dem Tuch war auch keine graue Färbung zu sehen.
Der Lack wurde mit Univerdünner verdünnt, damit es sich besser sprühen lässt. Da ich noch ne weile Zeit habe bis ich die Simme in betrieb nehme, werde ich die 2.Schicht am WE mal draufmachen und 14 Tage warten. Sollte es nicht etwas besser geworden sein, kommt alles komplett runter. Dann werde ich mir Autolack anmischen lassen, das sollte dann auf jeden Fall besser werden.