Von Russland mit Liebe für Simson

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 185
Dabei seit: 07 / 2013
Moped(s): S50 N, SR50/1 C und ein paar andere
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 25.12.2013 - 22:36 Uhr  ·  #16
google übersetzer ist dein freund :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 07:05 Uhr  ·  #17
Ja, und so habe ich über Google Übersetzer. Was interessiert Sie Fahrzeuge und Mopeds UdSSR Rosiii sagen kann.
Durch die Art und Weise, und Sie wissen, dass wir in Russland produziert drei Moped-Motoren Simpson haben? Die Lizenz wurde aus der Insolvenz unmittelbar nach dem Hauptunternehmen in Deutschland gekauft.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 55585 hochstätten
Beiträge: 83
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 21:11 Uhr  ·  #18
gibt es denn heute noch Fahrzeuge mit dem Simson Motoren?
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Harz
Alter: 52
Beiträge: 379
Dabei seit: 05 / 2013
Moped(s): S53C Bj 90, SR50B/1 Bj 89, 2x SR 50 B Bj 87
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 21:31 Uhr  ·  #19
Was soll die Frage? Fährst doch eine Schwalbe!
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 185
Dabei seit: 07 / 2013
Moped(s): S50 N, SR50/1 C und ein paar andere
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 21:41 Uhr  ·  #20
aber werden heute noch fahrzeuge mit neu gebauten motoren von simson ab werk bestückt? gibt es sowas?
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Harz
Alter: 52
Beiträge: 379
Dabei seit: 05 / 2013
Moped(s): S53C Bj 90, SR50B/1 Bj 89, 2x SR 50 B Bj 87
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 21:46 Uhr  ·  #21
wo lebst du denn? natürlich nicht...leider! Bis 2002 hat Simson produziert, dann war Sabbat. Traurig aber wahr.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 25
Beiträge: 185
Dabei seit: 07 / 2013
Moped(s): S50 N, SR50/1 C und ein paar andere
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 26.12.2013 - 21:54 Uhr  ·  #22
naja es könnte ja sein das die lizenz am namen irgendwohin nach china verkauft worden ist und die dort irgendwelche roller bauen. das das werk in suhl 'tot' ist weiß ich ja
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 07:47 Uhr  ·  #23
Vor 2008 ausgegeben wurden. Noch nicht verboten Zweitaktmotoren für die Freigabe. Ich musste sofort zu stoppen Produktion von mehreren Fabriken Mopeds.
Poljana - 1 ) Motor 541 Lizenz Problem wurde durch eine der ältesten Länder Motoplant "Hammer ", die in der Stadt Wjatka befindet gekauft . Und erhielt die Bezeichnung der VP -50 ( VP- 50 Viatka Lichtung - Hubraum) . Der Motor hat strukturelle Veränderungen erfahren und wurde " erdrosselt ", das wäre die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr als 50 km.ch. Bosch-Zündung gegründet. Von analog Moped Derby . ( ZID -50 Pilot) . Gerade installiert einen Vergaser K60V archaische Design. Nur zwei Arten von Motoren wurden mit 4-Gang- CAT sowohl Simsone und 2 Geschwindigkeit ausgestattet.
http://www.molot.biz/product/dvig.php


2 ) Die Anlage beherrscht die Produktion von einem neuen Motor an seinen Standorten . Und so produziert ein Kunststoff-Chassis , elektrische . Alles an einem Ort auf eigene Faust.

Moped wurde proprietäre und kopieren Simson Roller . Die gleichen 10-Zoll -Räder, 4 Assists ICE Simson -Schaltgetriebe , Frontscheibenbremsemechanisch ( nicht hydraulisch) . Trommelbremse hinten gesetzt .
Scooter machte nicht so viel, nur 4000 Stück . Ersetzt Umweltstandards und chinesische Roller. Es war ein Roller mit einem manuellen Getriebe , und nicht mit dem CVT , weil dieser es eine geringe Nachfrage .

Plant mehr versuchen, von der Nutzung dieser Motor auch in anderen Produkten, wie zum Pumpen von Wasser aus dem Reservoir zu denken, als der Feuerwache für Kleinstädten.




Und es ist brillantes Design Motorrad Pflug. Nicht mit dem Motto der Grubber für das Graben der Erde verwechselt werden. Motor mit einem Seil wurde am frühen Bodenbearbeitung gelegt , Pflug gespannt passiert Neuland und Graben die Erde.




3) IL -50 Mokik Cornet
Pflanze produziert immer vor dem Krieg nur Motorräder, begann die Nachfrage nach seinen Produkten zu fallen und musste die Produktion mokikov zu bewegen. Die Fabrik produziert ihre eigenen Chassis und Motor gekauft in einer Fabrik in der Lichtungen Vyatskie VP- 50
Moped in der Form von einem Chopper ( Cruise) verfügt über zwei leistungsstarke hydraulische Bremsen an den Rädern (von einem Motorrad IZH Jupiter) . Es wurden Varianten mit und ohne Batterie , und mit oder ohne ein Tachometer. Es wurde um 1000 Scooter veröffentlicht. Aber die Preis -und Umweltschutz haben das Projekt getötet.

http://russianbikes.blogspot.ru/2009/11/blog-post_29.html

4) Und der einzige, der immer noch versucht, ein Moped zu drei Pflanzen zusammen zu erstellen, ist Java, Simson , dem roten Stern (Scheune ) mit Motor Simson . Für den Ersatz der veralteten sowjetischen unzuverlässig Mopeds.

http://www.mopedmuseum.ru/sz-mx80.html
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 08:07 Uhr  ·  #24
@ Russimson,
Der Link zu dem Youtube Video.... Gibt es davon eine englische Version der Serie mit den Fahrzeugen?
Von der gleichen Firma gibt es auch "Wings of Russia" (Студия "Крылья России") mit 18 Filmen die die gesammte russische Luftfahrt behandeln, eben auch auf englischer Sprache.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 09:26 Uhr  ·  #25
Keine Version nicht vorhanden ist, wäre das in fremde Sprachen zu übersetzen (und die Amerikaner fragte mich). Also schlug ich vor, für die persönliche (Home-Video) zu übersetzen diesen Film ins Deutsche. Aber ich verstehe die Dolmetscherin und Video-Editoren nicht haben.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 55585 hochstätten
Beiträge: 83
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 12:07 Uhr  ·  #26
vielen Dank für die tollen Infos über die Mopeds mit Simson Nachfolge Motoren...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 12:29 Uhr  ·  #27
Suchen Sie Informationen alle sagen und zeigen auf Mopeds.
Vor einem Monat haben wir Pyutnitsa von Deutschland nach Moskau fuhr Trabant 601 (1972 Jahr) ( gab uns seine Kollegen Liebhaber alter Autos). 1.500 Meilen eigener Kraft 1,5 Tage . kam an der polnischen Grenze sind alle sehr interessiert und plötzlich sehen Truby .
Und vor kurzem gekauft Barkas in neluchshem Zustand und auf dem Sprung. So sind wir an dem Thema der DDR.
Wenn Sie den Wunsch haben, Ihnen bei der Suche und liefern die UdSSR und Mopeds Ersatzteile für sie.

Haben Sie nur in Deutschland bemerkt.
http://www.youtube.com/watch?v=H7YF0bNS0tI

Dass Sie verbreiten das Video vom Tag der Stadt im Jahr 2014 und unser Jahresurlaub .
Urlaub.

Wir in Russland haben auch Simson , sagen Sie das nicht viel, aber es gibt. Ukraine und Weißrussland gibt es viele.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 55585 hochstätten
Beiträge: 83
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 13:25 Uhr  ·  #28
nettes Viedeo...
was ist das für ein MINI Motorrad?
bis wann wurde die gebaut?
bekommt man noch so etwas? in dem Zustand?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 13:44 Uhr  ·  #29
Ja, es ist ein Mini Moped, auf dem Video mein Mini Moped 1987 ãîäà.1.2 Pferdestärken, 2 Geschwindigkeiten, Schalthebel am lenkrad zusammen mit Griff-Kupplung. Die erste in die Spitze, neutral, die zweite nach unten, maximale Geschwindigkeit von 40 km in der Stunde. Er wurde in 1987 Kilometerstand Mini Moped RIGA (Mini), nur 500 km, die er gekauft wurde, in einem Dorf, das Moped restauriert in der Muttersprache der Farbe und sehen Sie munter åçäèåò. Es ist die Mopeds wurden in der lettischen der UdSSR Pflanze Roter Stern (Ñàðêàíà Çâàéçãíå) in Riga.

Ich bin jetzt sind Sie mit einem Link auf unsere Russischen Museum Mopeds. Was wir haben-Sammlung. Museum für private und private Sammlung, aber der Mensch Enthusiasten und sammelt und speichert seltene Mopeds.
Wenn man dann dort ist und Simson und nicht einer die Bilder nicht. Also ich bitte um Hilfe erstellen und sammeln Sie alle Informationen über die Moped Simson und legen Sie in ein Museum. Aber es wäre besser, wenn Sie schenkten uns im Museum Moped, und wir im Gegenzug die sowjetische Moped (Austausch mittellos).
http://www.mopedmuseum.ru/
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Russia Podolsk
Beiträge: 23
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Von Russland mit Liebe für Simson

 · 
Gepostet: 27.12.2013 - 13:50 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von holger999
nettes Viedeo...
was ist das für ein MINI Motorrad?
bis wann wurde die gebaut?
bekommt man noch so etwas? in dem Zustand?


Ich habe nicht die Frage ein wenig, verschiedene Übersetzer übersetzen anders zu verstehen.
Sie fragte mich, was durfte diese Kleinkrafträder zu kaufen und sie in der UdSSR? Oder darf der Staat einen hausgemachten Mini-Mopeds und Räder bauen?
Wieder schreibe ich, was würde das gleiche Google Übersetzer richtig übersetzt. Ok? Oder Sie können in der russischen duplizieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.