Guten Tag Fans Simson Moped. Ich schreibe Ihnen mit Dmitry Russland. Ich denke, ich bin nicht der erste Russe, der hier registrovalsya .
Ich wohne in einem Vorort von Moskau in Podolsk . In unserer Stadt gibt es eine Oldtimer-Museum Retromobile . Und ich eigentlich Mitglied dieses Clubs .
Im Jahr 2013 besuchten wir das Festival im Festival gewidmet Pyutnits Fahrzeuge Motorräder bin Warschauer-Pakt- Staaten .
Die Idee des Schreibens mein Beitrag ist, dass im Jahr 2014 werden wir einen Run auf die Retro-Autos machen, und ich bin auf meinem Simsone .
Legend Bewegung Moskau ( Start) Grenze mit Lettland => Besuch der Stadt Riga und Jelgava City Museum RAF Kleinbusse . = > Berlin stoppen für 2 Tage ( Attraktionen) . Berlin => Pyutnits 3- Tages-Festival Pyutnits => Minsk ( Belarus) Minsk 1 Tag = > Moskau ( Finish). Geplant für Juni 2014 14 Tage auf der Straße.
Und jetzt sage ich Ihnen von meinem Moped Simson S 51V1 .
Im Jahr 2006 traf einen Freund, der zu seinem alten Moped in der DDR im Jahr 1987 zu kaufen angeboten . Schon damals wusste ich nicht, welche Art von Moped und dem Internet noch nicht bei mir war . Für 100 Euro kaufte ich dieses Moped.
Mopeds haben sehr interessante Schicksal . Der ehemalige Besitzer war in der DDR und der Rückzug der Truppen , als er nach einer militärischen Einheit in den Vororten von Moskau. Und persönlich trieb ihn von Berlin nach Moskau Reise dauerte 2 Tagen. Ein Jahr später zog er sich auf Renten . Und er fing an, Wodka, Bier trinken und sich betrunken hinter dem Steuer . Die Frau ist sehr Angst für ihn, dass ist gebrochen und Skandale . Was wäre nicht durchbohrten Reifen gefahren . Reza Reifen mit einem Messer. Dann passierte es und habe ein Problem mit dem Motor, und er auf der Hälfte des Motors ausgefertigt . Entfernt den Zylinderkopf , Zylinder und Kolben . Und er legte das Moped in einem Schweinestall zu 11 Jahren abgelagert . Natürlich wie Lagerung verursacht einen katastrophalen Zustand der Moped.
Und dann sah ich ihn in einem Schweinestall im Jahr 2006 zog und begann, sah sich um. Auf einem Moped hatte keine Kolben und er vergaß, wo diese Teile befinden.
Chrome auf dem Lenkrad die ganze geschälte ( fiel aus) durch aggressive Umgebungen (Säure Umgebung war ein Schweinestall , weil Schweinegülle ) . Der Rest war in der Größenordnung von einem Satz . Nahm ihn und fing an, wieder zu beleben.
Mit Ersatzteilen war eine Katastrophe. Da Scooter lebendig paar links , und nicht häufig, und sie hier nicht anbeten . Aber motorynke Sokolniki in Moskau war eine kleine Vitrine Teile sind illegal aus Polen gebracht . Wo kaufte ich alle neuen Teile. Es wurde auf das gesamte Fahrwerk, installiert neue Kettenabdeckung , neue Bremsbeläge neuen Gaszug , Kupplung, Tachometer überprüft. Nur bewegt sich der Motor . Motor wurde schwer Reparaturen gegeben . Wir hatten keine Erfahrung mit dieser Parsing -Engine. Als ich ihn auseinander nehmen und erkannte, dass nicht umsonst. Mit Getriebelagersitzehatte keine Probleme. Aber die Kurbelwelle war offen und feindlichen Umgebung gebildet sty es sinkt . Turner musste diese polierte Kurbelwelle zu geben. Und es zementiert. Kaufen nicht möglich war. Nach versammelten wir uns ein Moped -Motor und Start-up die erste Zeit. Wir hatten Erfahrung bei der Reparatur Mopeds Produktion in der UdSSR. Also, was über die Technik hatte eine Idee.
Sofort zeigte Nachteile Bremsen waren zu schwach, aufgrund der Erzeugung von der Trommel. Auch die neuen Pads und montiert Kompensator stark gehemmt das Moped bei der Geschwindigkeit. Der Motor funktionierte perfekt. Außer unseren Fehler bei der Montage des Motors. Getriebe fing an, durch jede Getriebeneutralstellung (N )-Zyklus 1-N- 2-N- 3-N- 4-N gewöhnt haben und so fuhren . Moped fuhr km.h 80 auf dem Tacho . Aber eines Frühlingstages , weigerte er sich zu laufen. Und es schien mir, dass in der Kolbengruppe der Fall ist. Im Allgemeinen Ich stieg ab , nahm den Ring und das Regiment nicht erreichen, die Hände der Reparatur. Das würde Staub in der Garage nicht sammeln , er steht heute im Museum.
Mehr als 28.000 Kilometerstand auf einem Moped Spritzwand und nach 6.000 km.
Ich würde mich freuen , wenn Sie mit diesem Moped Beratung helfen könnte.
Fotos später angebracht.
Ich wohne in einem Vorort von Moskau in Podolsk . In unserer Stadt gibt es eine Oldtimer-Museum Retromobile . Und ich eigentlich Mitglied dieses Clubs .
Im Jahr 2013 besuchten wir das Festival im Festival gewidmet Pyutnits Fahrzeuge Motorräder bin Warschauer-Pakt- Staaten .
Die Idee des Schreibens mein Beitrag ist, dass im Jahr 2014 werden wir einen Run auf die Retro-Autos machen, und ich bin auf meinem Simsone .
Legend Bewegung Moskau ( Start) Grenze mit Lettland => Besuch der Stadt Riga und Jelgava City Museum RAF Kleinbusse . = > Berlin stoppen für 2 Tage ( Attraktionen) . Berlin => Pyutnits 3- Tages-Festival Pyutnits => Minsk ( Belarus) Minsk 1 Tag = > Moskau ( Finish). Geplant für Juni 2014 14 Tage auf der Straße.
Und jetzt sage ich Ihnen von meinem Moped Simson S 51V1 .
Im Jahr 2006 traf einen Freund, der zu seinem alten Moped in der DDR im Jahr 1987 zu kaufen angeboten . Schon damals wusste ich nicht, welche Art von Moped und dem Internet noch nicht bei mir war . Für 100 Euro kaufte ich dieses Moped.
Mopeds haben sehr interessante Schicksal . Der ehemalige Besitzer war in der DDR und der Rückzug der Truppen , als er nach einer militärischen Einheit in den Vororten von Moskau. Und persönlich trieb ihn von Berlin nach Moskau Reise dauerte 2 Tagen. Ein Jahr später zog er sich auf Renten . Und er fing an, Wodka, Bier trinken und sich betrunken hinter dem Steuer . Die Frau ist sehr Angst für ihn, dass ist gebrochen und Skandale . Was wäre nicht durchbohrten Reifen gefahren . Reza Reifen mit einem Messer. Dann passierte es und habe ein Problem mit dem Motor, und er auf der Hälfte des Motors ausgefertigt . Entfernt den Zylinderkopf , Zylinder und Kolben . Und er legte das Moped in einem Schweinestall zu 11 Jahren abgelagert . Natürlich wie Lagerung verursacht einen katastrophalen Zustand der Moped.
Und dann sah ich ihn in einem Schweinestall im Jahr 2006 zog und begann, sah sich um. Auf einem Moped hatte keine Kolben und er vergaß, wo diese Teile befinden.
Chrome auf dem Lenkrad die ganze geschälte ( fiel aus) durch aggressive Umgebungen (Säure Umgebung war ein Schweinestall , weil Schweinegülle ) . Der Rest war in der Größenordnung von einem Satz . Nahm ihn und fing an, wieder zu beleben.
Mit Ersatzteilen war eine Katastrophe. Da Scooter lebendig paar links , und nicht häufig, und sie hier nicht anbeten . Aber motorynke Sokolniki in Moskau war eine kleine Vitrine Teile sind illegal aus Polen gebracht . Wo kaufte ich alle neuen Teile. Es wurde auf das gesamte Fahrwerk, installiert neue Kettenabdeckung , neue Bremsbeläge neuen Gaszug , Kupplung, Tachometer überprüft. Nur bewegt sich der Motor . Motor wurde schwer Reparaturen gegeben . Wir hatten keine Erfahrung mit dieser Parsing -Engine. Als ich ihn auseinander nehmen und erkannte, dass nicht umsonst. Mit Getriebelagersitzehatte keine Probleme. Aber die Kurbelwelle war offen und feindlichen Umgebung gebildet sty es sinkt . Turner musste diese polierte Kurbelwelle zu geben. Und es zementiert. Kaufen nicht möglich war. Nach versammelten wir uns ein Moped -Motor und Start-up die erste Zeit. Wir hatten Erfahrung bei der Reparatur Mopeds Produktion in der UdSSR. Also, was über die Technik hatte eine Idee.
Sofort zeigte Nachteile Bremsen waren zu schwach, aufgrund der Erzeugung von der Trommel. Auch die neuen Pads und montiert Kompensator stark gehemmt das Moped bei der Geschwindigkeit. Der Motor funktionierte perfekt. Außer unseren Fehler bei der Montage des Motors. Getriebe fing an, durch jede Getriebeneutralstellung (N )-Zyklus 1-N- 2-N- 3-N- 4-N gewöhnt haben und so fuhren . Moped fuhr km.h 80 auf dem Tacho . Aber eines Frühlingstages , weigerte er sich zu laufen. Und es schien mir, dass in der Kolbengruppe der Fall ist. Im Allgemeinen Ich stieg ab , nahm den Ring und das Regiment nicht erreichen, die Hände der Reparatur. Das würde Staub in der Garage nicht sammeln , er steht heute im Museum.
Mehr als 28.000 Kilometerstand auf einem Moped Spritzwand und nach 6.000 km.
Ich würde mich freuen , wenn Sie mit diesem Moped Beratung helfen könnte.
Fotos später angebracht.