Hallo alle zusammen,
Nachdem mein Vergaser endlich wieder so tut wie er soll, wollte ich mal das nächste Problem in Angriff nehmen..
Über Rost im Bereich des Hauptständers, oder eine schlecht geschmierte Kette musste ich mir noch nie Sorgen machen.
Der defekte Wellendichtring am Getriebeausgang hat für ein ausdauernde Frischölschmierung gesorgt..
Dank neuer Vitons ist damit zwar Schluss, der Schalthebel tropft aber leider immer noch.
Ich vermute daher, dass der O-Ring zwischen Kickstarterwelle und Schaltwelle undicht ist.
Jetzt zu meiner (vielleicht doofen) Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den O-Ring zu wechseln, ohne den Getriebedeckel zu entfernen?
Nachdem mein Vergaser endlich wieder so tut wie er soll, wollte ich mal das nächste Problem in Angriff nehmen..
Über Rost im Bereich des Hauptständers, oder eine schlecht geschmierte Kette musste ich mir noch nie Sorgen machen.
Der defekte Wellendichtring am Getriebeausgang hat für ein ausdauernde Frischölschmierung gesorgt..
Dank neuer Vitons ist damit zwar Schluss, der Schalthebel tropft aber leider immer noch.
Ich vermute daher, dass der O-Ring zwischen Kickstarterwelle und Schaltwelle undicht ist.
Jetzt zu meiner (vielleicht doofen) Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den O-Ring zu wechseln, ohne den Getriebedeckel zu entfernen?