Zitat geschrieben von fettfingerz
Versuch doch mal bitte bei normal angesetztem Schraubendreher,also so als würdest du einfach aufschrauben,einen vorsichtigen Schlag auf den Griff vom Schraubendreher,manchmal lässt sich das dann schon lösen.
Welches Getriebeöl bist du denn gefahren?war es direkt für Ölbad-Kupplungen geeignet?
Welches Getriebeöl bist du denn gefahren?war es direkt für Ölbad-Kupplungen geeignet?
Habe ich auch gemacht. Aber ich denke es lag letztendlich am minimal zu kleinem Schraubenzieher. Weil beim großen bin ich auch nicht mehr aus der Schraube gerutscht.
Als ich die Simme letztes Jahr gekauft hatte. Habe ich, da die Ölkontrollschraube leider auch bombenfest sitzt, eben alles Öl abgelassen und mit neuem Öl von Adinol (oder wie es heißt), genau so viel wie hinein gehört, aufgefüllt.