Warum das so ist kann ich zwar auch nicht beantworten. Nur soweit, das deine Kette wenig geschmiert werden muss und nicht so verschleißanfällig. Sie wird damit ziemlich wartungsarm.
Die Leerlauf-luftregulier schraube ganz rein drehen und dann 2 Umdrehungen wieder raus.
Das kannst du als Grundeinstellung nehmen.
Und dann gucke mal hier.
danke für eure Hilfe.
und auch danke für den Tipp mit dem Vergaser, die Anleitung habe ich schon gelesen, aber trotzdem danke! Beim Einbau des Motors sind jetzt noch weitere Schwierigkeiten aufgetreten, aber die habe ich ins passendere Elektrikforum geschrieben.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.