Ich habe meinen Motor regeneriert und auf 4 Gang umgerüstet.
Das Problem ist jetzt, dass er irgendwie zu Fett läuft, schlecht anspringt und weniger Leistung hat, was aber nicht sein kann, da ich den Vergaser (BVF 16N3) nicht verstellt habe und er vorher super lief. Kann das etwas mit dem Choke Gummi zu tun haben, da das schon etwas hart ist und ca. 0,5mm in die Hülse in der es ist hineinsteht, also es schließt nicht mehr bündig ab. Oder kann das auch durch Nebenluft kommen?
Dazu geht bei der Fahrt bei Erschütterungen manchmal die Zündung kurz aus und wieder an, kann das zusammenhängen oder liegt das ehr an einem Wackelkontakt? Und wie suche ich am Besten den Wackelkontakt, der kann ja an vielen Stellen sein.
Der ZZP liegt bei 1,6mm vor OT, der Vergaser ist sauber und der Elektrodenabstand der Kerze liegt bei 0,6mm, im Zylinder sind auch keine Riefen oder sonstige Ziechen eines Klemmers. Der Motor klingt aber auch irgendwie anders, aber ich weiß jetzt nicht, ob das einfach an den neuen Lagern liegt.
Das Problem ist jetzt, dass er irgendwie zu Fett läuft, schlecht anspringt und weniger Leistung hat, was aber nicht sein kann, da ich den Vergaser (BVF 16N3) nicht verstellt habe und er vorher super lief. Kann das etwas mit dem Choke Gummi zu tun haben, da das schon etwas hart ist und ca. 0,5mm in die Hülse in der es ist hineinsteht, also es schließt nicht mehr bündig ab. Oder kann das auch durch Nebenluft kommen?
Dazu geht bei der Fahrt bei Erschütterungen manchmal die Zündung kurz aus und wieder an, kann das zusammenhängen oder liegt das ehr an einem Wackelkontakt? Und wie suche ich am Besten den Wackelkontakt, der kann ja an vielen Stellen sein.
Der ZZP liegt bei 1,6mm vor OT, der Vergaser ist sauber und der Elektrodenabstand der Kerze liegt bei 0,6mm, im Zylinder sind auch keine Riefen oder sonstige Ziechen eines Klemmers. Der Motor klingt aber auch irgendwie anders, aber ich weiß jetzt nicht, ob das einfach an den neuen Lagern liegt.