Hallo Leute,
jetzt hab ich schon wieder ein problem =)
ich habe vor einiger zeit bei meiner sr 50 die aussenliegende Zündspule, den Zündkondensator und den Unterbrecher, sowie die simmerringe (beide seiten) im motor erneuert.
Wenn ich das Moped im kalten zustand antrete, ist das überhaupt kein problem, dann trete ich so 3-4 mal mit Kaltstart und dann läuft das moped.
wenn ich jedoch probiere meine simme im warmen zustand anzutreten, dann werde ich balde schwarz beim treten, dass einzige, was dann geht ist anschieben und das geht auchz nur mit ordentlich schwung.
Letztens hat mich die polizei angehalten, allgemeine verkehrskontrolle und als die wechwaren hab ich 10 minuten gebraucht, bis meine karre wieder lief, das ist doch nicht normal!!!!
Kann mir irgendwer sagen woran das liegt, muss ich die Zündung nochmal nachgucken, oder könnten unterbr3echer, Kondensator oder Zündspule vielleicht trotz neu doch kaputt sein, oder liegt es doch wieder an den simmerringen???
würde mich über ein paar tipps freuen!!!
jetzt hab ich schon wieder ein problem =)
ich habe vor einiger zeit bei meiner sr 50 die aussenliegende Zündspule, den Zündkondensator und den Unterbrecher, sowie die simmerringe (beide seiten) im motor erneuert.
Wenn ich das Moped im kalten zustand antrete, ist das überhaupt kein problem, dann trete ich so 3-4 mal mit Kaltstart und dann läuft das moped.
wenn ich jedoch probiere meine simme im warmen zustand anzutreten, dann werde ich balde schwarz beim treten, dass einzige, was dann geht ist anschieben und das geht auchz nur mit ordentlich schwung.
Letztens hat mich die polizei angehalten, allgemeine verkehrskontrolle und als die wechwaren hab ich 10 minuten gebraucht, bis meine karre wieder lief, das ist doch nicht normal!!!!
Kann mir irgendwer sagen woran das liegt, muss ich die Zündung nochmal nachgucken, oder könnten unterbr3echer, Kondensator oder Zündspule vielleicht trotz neu doch kaputt sein, oder liegt es doch wieder an den simmerringen???
würde mich über ein paar tipps freuen!!!