Moin Leute,
Anscheinend ist der linke Kurbelwellendichtring bei meinem M53 Motor im Eimer und um den zu wechseln muss man den Motor ja spalten, wobei ja eigentlich auch alle Lager und Simmerringe getauscht werden. Kann ich auch nur den Wellendichtring tauschen? Hab keinen Bock alles zu machen. Also theoretisch bau ich dann ja nur den Zylinder und das Antriebsritzel aus und kann dann direkt spalten, eben den Dichtring austauschen, abdichten und wieder zumachen, oder?
Danke
Anscheinend ist der linke Kurbelwellendichtring bei meinem M53 Motor im Eimer und um den zu wechseln muss man den Motor ja spalten, wobei ja eigentlich auch alle Lager und Simmerringe getauscht werden. Kann ich auch nur den Wellendichtring tauschen? Hab keinen Bock alles zu machen. Also theoretisch bau ich dann ja nur den Zylinder und das Antriebsritzel aus und kann dann direkt spalten, eben den Dichtring austauschen, abdichten und wieder zumachen, oder?
Danke