War bei mir auch so, hab ein Halbes jahr nur Repariert und Teile getauscht, kaum lief sie gut ist nach ner woche das nächste teil ausgefallen. Irgendwann ist man damit durch
naja, jetz läuft sie grad einigermaßen - muss nur noch den Vergaser richtig eingestellt bekommen ^^ aber mehr wie 4 km bin ich auch grad nicht gefahren...
so schaut mein Motorlager aus - sollt ich des tauschen?
Sieht fast so aus, als wäre das Druckstück nicht vorhanden oder schon voll versunken, ist es von unten drangeschraubt ??
Da würde ich auf jeden Fall etwas machen.
Jetzt wo ich das Foto so sehe, sieht es bei mir auch so aus. Der Kettenschlauch liegt auch auf dem Bremshebel auf, heißt das ich sollte meins auch ersetzen ?
Geschlecht: Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin Alter: 46 Beiträge: 4683 Dabei seit: 12 / 2009 Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Nee, die ist seit den ersten Fahrversuchen meiner Freundin vorgestern so krumm , Neues ist schon unterwegs. Na dann, werd ich mir wohl auch eins bestellen...
Wie schon früher erwähnt, läßt sich nur das große untere Motorlager so einfach wechseln, alles andere ist ein größerer Aufwand mit Motorausbau, Rahmenzerlegung etc.
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
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