So, ein weitere Tag mit Experimenten ist vergangen.
Bezgl. des "Küstennebels" hab ich mich täuschen lassen, denn offenbar greift der Bremsenreiniger das Plastik des Benzinhahnabsetzbeckens an, so dass Dieses milchig wird. Zumindest sieht das Gemisch jetzt wieder normal aus, trotz des trüben Gehäuses.
Verunreinigungen des Sprit scheiden absolut aus, es kommt nur noch klares Benzin-Gemisch. Zumal dieses auch mehrfach durch Kaffefiltertüten gelaufen ist.
Einen Effekt zeigte das Wechseln der Kerze, damit lief der Motr einigermassen. Trotzdem scheinen im Vergaser noch Verunreinigungen zu sein, da nach einigen Testkilometern der Motor wieder anfing zu spucken.
Eine Kontrolle der Kerze zeigte ein schönes rehbraunes Bild, also scheint zumindest die Spritversorgung soweit in Ordnung zu sein.
Unzufrieden bin ich mit der Höchstgeschwindigkeit, die mit knapp 60 km/h für einen S 50 zu niedrig ist.
Bezgl. des "Küstennebels" hab ich mich täuschen lassen, denn offenbar greift der Bremsenreiniger das Plastik des Benzinhahnabsetzbeckens an, so dass Dieses milchig wird. Zumindest sieht das Gemisch jetzt wieder normal aus, trotz des trüben Gehäuses.
Verunreinigungen des Sprit scheiden absolut aus, es kommt nur noch klares Benzin-Gemisch. Zumal dieses auch mehrfach durch Kaffefiltertüten gelaufen ist.
Einen Effekt zeigte das Wechseln der Kerze, damit lief der Motr einigermassen. Trotzdem scheinen im Vergaser noch Verunreinigungen zu sein, da nach einigen Testkilometern der Motor wieder anfing zu spucken.
Eine Kontrolle der Kerze zeigte ein schönes rehbraunes Bild, also scheint zumindest die Spritversorgung soweit in Ordnung zu sein.
Unzufrieden bin ich mit der Höchstgeschwindigkeit, die mit knapp 60 km/h für einen S 50 zu niedrig ist.