So ich bin jetzt nen Schritt weiter...
Den Vergaser habe ich gescheckt also Stand des Sprits im Schwimmergehäuse ist korrekt. Leerlaufgemisch kann ich leider nicht wirklich checken da sie ja nicht läuft.
Leider bekomme ich die Schrauben des Kupplungsdeckels absolut nicht ab.
Sind noch alte Schlitzschrauben. Habe mir aber schon Imbusschrauben organisiert. Muss mir heute wohl mal nen grossen Schlitzschraubendreher hohlen und dann nochmal probieren.
Was kann denn eigentlich im schlimmsten Fall passieren wenn sich der Wellendichtring auf der Kupplungsseite löst? Denn Sie ist ja plötzlich ausgegangen und seit dem rührt sich absolut nichts mehr und kann mir irgendwie niht vorstellen das es daran liegt.
Wechseln werde ich den Wellendichtring natürlich noch...Ölwechsel kann ich dabei dann auch gleich noch machen...
Im Zylinder habe ich auch gleich noch nachgeschaut. Sieht alles soweit jut aus ziemlich viel Ölkohle aber das ist ja auch normal. Die habe ich nun soweit entfernt. Komischerweise war auf einer Seite die Ölkohle im Zylinderkopf und auf dem Kolben extremst fest eingebrannt sodas ich die garnicht komplett entfernen konnte. Was kann das sein?
Habt Ihr sonst noch ne Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!