Heute dachte ich noch mal ich hätte die Erleuchtung, aber war auch nichts: Bei der Motordemontage war mir aufgefallen das kein Ausgleichring auf dem Kurbelwellenlager war. Durch die etwas dünnere Motorgehäusedichtung fand ich es auch logisch daß ich nach Einsetzen des Seegerings die Ölleitscheibe nicht mehr bewegen konnte. Nach Montage noch ein zweich Prellschläge und die KW lief frei. Nun dachte ich das unter Belastung eien Verspannung stattfindet da ja im Loslager rechts kein Platz für die Lose war. Heute kontrolliert: Ölleitschebe hat inzwischen ca. 0,1mm Lust eben wie es soll
.
Tja nun habe ich keine Ideen mehr. Vielleicht noch mal fogendes, ich habe bei 50-55 recht starke Vibrationen welche bei über 60 (bergab natürlich) wieder geringer werden. Inwieweit die für den SR normal sind kann ich nicht sagen, da die mein 1. SR ist. Die Motorlager sind nach meiner Meinung ok. einschliesslich des vorderen (hatte mir den Fred "Vibrationen" schon durchgelesen.
habe erst mal keine Idee und was bei mir nicht gleich passiert, fast keine Lust mehr
.