60ccm, N1-8, welche Düse?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 60ccm, N1-8, welche Düse?

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 16:29 Uhr  ·  #31
Ich fahre ja keine KR, sondern einen S 53. Heute nach erneuter Umstellung, besser läuft er Nadel 3. Kerbe, Luftschraube knappe Umdrehung draußen, ganze 68 km/h laut Tacho. Damit bin ich sehr zufrieden, habe den Motor heute ohne blöde Effekte auf 75 gekriegt als es etwas bergab ging. Also es passt jetzt definitiv denke ich. Die meisten Berge bin ich überraschend sogar im 4. Gang hochgekommen, einer hat denke ich, ca. 6 % Steigung und da bin ich sicher mit 58 bis 60 km/h darüber hinweg.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Laucha
Beiträge: 238
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: 60ccm, N1-8, welche Düse?

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 16:42 Uhr  ·  #32
Super, mit den Werten kannst du zufrieden sein.
Wenn jetzt noch das Kerzengesicht rehbraun ist, ist alles perfekt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 60ccm, N1-8, welche Düse?

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 20:32 Uhr  ·  #33
Mehr wird es aber nicht werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.