Hallo liebe Simson-moped-forum Community,
ich hab seit etwa einer Woche das Problem, dass meine S51 B2-4 gar nicht mehr anspringt.
Nachdem ich ca 5000km mit einem LT Zylinder gefahren bin, wollte ich auf einen neuen 60er von ZT umsteigen( mit 21er BVF), hab alles eingebaut und natürlich gekickt, lief auch super am Anfang, hat Gas ohne Probleme angenommen. Einen Tag später hatte ich aber das Problem, dass die Zündkerze direkt Nass wird.
Mehr als ein paar kurze Zündversuche und Öl aus dem Auspuff bekomm ich zur Zeit nicht.. Hab auch nen Kumpel gefragt, der meinte die Motormitteldichtung ist hinüber, wobei ich das eher weniger vermute.
Die Simmerringe hab ich erneuert, im Vergaser bin ich schon auf ne 105er HD runter (von empfohlenen 115), Schwimmer sollte auch stimmen.
Hab einen AOA3 Krümmer+Auspuff, zur Zeit ist er auch nicht ganz dicht, da meine Auspuffhalterung gebrochen ist. Gemisch ist 1:40, fahre mit Addinol.
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon viel mit dem Moped durch aber jetzt bin ich wirklich überfragt.
ich hab seit etwa einer Woche das Problem, dass meine S51 B2-4 gar nicht mehr anspringt.
Nachdem ich ca 5000km mit einem LT Zylinder gefahren bin, wollte ich auf einen neuen 60er von ZT umsteigen( mit 21er BVF), hab alles eingebaut und natürlich gekickt, lief auch super am Anfang, hat Gas ohne Probleme angenommen. Einen Tag später hatte ich aber das Problem, dass die Zündkerze direkt Nass wird.
Mehr als ein paar kurze Zündversuche und Öl aus dem Auspuff bekomm ich zur Zeit nicht.. Hab auch nen Kumpel gefragt, der meinte die Motormitteldichtung ist hinüber, wobei ich das eher weniger vermute.
Die Simmerringe hab ich erneuert, im Vergaser bin ich schon auf ne 105er HD runter (von empfohlenen 115), Schwimmer sollte auch stimmen.
Hab einen AOA3 Krümmer+Auspuff, zur Zeit ist er auch nicht ganz dicht, da meine Auspuffhalterung gebrochen ist. Gemisch ist 1:40, fahre mit Addinol.
Hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon viel mit dem Moped durch aber jetzt bin ich wirklich überfragt.