Hi erstmal Hallo an alle Forumuser, ich beobachte euer Treiben auf dieser Seite ja schon länger und da ich den Eindruck habe das man hier gute Hilfe bekommt möchte ich um eben diese bitten...
Also zu meinem Problem:
Ich fahre eine S 70 E mit Vapezündung, der Motor wurde vor 1200km komplett regeneriert, hatte vor ca 200 km eine gebrochene Schweißnaht an der Schaltmechanik, dies hatte ich übersehen und daraufhin dummerweise den ganzen Motor -.- demontiert. Nun, bisher lief alles ohne Probleme, bis heute. Ich habe eine schlechte Gasannahme und laut DZM Zündaussetzer ab 5500 U/min. Bisher habe ich die Zündkerze gewechselt weil die alte sehr verbraucht war, hat allerdings nichts gebracht, Vergasereinstellung meine ich scheint in Ordnung zu sein ebenso die Zündeinstellung weil die Elektrik von Vape ja recht zuverlässig und neu ist schließe ich auch hier einen Fehler aus, allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Auspuff ist frei.
Ich habe keinen blassen Dunst woran es liegen könnte bzw wie ich rausfinde woran es liegt, ich freue und bedanke mich im vorraus für Antworten,
MfG FanatiX
Also zu meinem Problem:
Ich fahre eine S 70 E mit Vapezündung, der Motor wurde vor 1200km komplett regeneriert, hatte vor ca 200 km eine gebrochene Schweißnaht an der Schaltmechanik, dies hatte ich übersehen und daraufhin dummerweise den ganzen Motor -.- demontiert. Nun, bisher lief alles ohne Probleme, bis heute. Ich habe eine schlechte Gasannahme und laut DZM Zündaussetzer ab 5500 U/min. Bisher habe ich die Zündkerze gewechselt weil die alte sehr verbraucht war, hat allerdings nichts gebracht, Vergasereinstellung meine ich scheint in Ordnung zu sein ebenso die Zündeinstellung weil die Elektrik von Vape ja recht zuverlässig und neu ist schließe ich auch hier einen Fehler aus, allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Auspuff ist frei.
Ich habe keinen blassen Dunst woran es liegen könnte bzw wie ich rausfinde woran es liegt, ich freue und bedanke mich im vorraus für Antworten,
MfG FanatiX