Zt60n stage 3, probleme beim abstimmen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Zt60n stage 3, probleme beim abstimmen

 · 
Gepostet: 11.10.2023 - 23:34 Uhr  ·  #1
Moin, ich hab nh frage ich hab mir den stage 3 von zt gekauft bloss jetzt lässt der sich nich richtig abstimmen heisst bei vollgas stottert und ruckelt sie genau an dem zeitpunkt wenn der Resonanz bereich kam, ich hab jetzt hauptdüsen von 110 bis 116 ausprobiert aber es war immernoch gleich dann ist sie nach dem ruckeln im prinzip ausgegangen runterschalten hat nicht geholfen und sie ist immer weiter abgetourt bis sie aus war läuft sie zu fett oder zu mager?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1646
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Betreff:

Re: Zt60n stage 3, probleme beim abstimmen

 · 
Gepostet: 12.10.2023 - 04:54 Uhr  ·  #2
Hallo,
was für ein Moped hast du denn ? Welcher Vergaser ist eingebaut ? Ist ein Luftfilter Umbau erfolgt, falls ja, was denn genau ? Was für ein Auspuff ist eingebaut ? Krümmer ?
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Re: Zt60n stage 3, probleme beim abstimmen

 · 
Gepostet: 12.10.2023 - 11:44 Uhr  ·  #3
Hallo, ich hab eine s51, vergaser ist ein mikuni vm 20 und die luftfiltermatte von zt, ein meinen seitenndeckeln sind lochbleche, auspuff ist der zt reso hybrid
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.