wilderloki hat nu auch noch eine schwalbe!

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: wilderloki hat nu auch noch eine schwalbe!

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 19:48 Uhr  ·  #1
moin leute,
habe ja schonmal erwähnt daß ich, bevor ich meine s51 gekauft habe, eigentlich eine 'schwalbe' haben wollte.
wie das schicksal so spielt habe ich ein gutes angebot bekommen und ohne zu überlegen zugeschlagen(hätte ich vielleicht doch überlegen sollen).
bin nun im besitz einer teilzerlegten, liebebedürftigen kr51-f bj.67.
sie sieht für ihr alter noch recht gut aus , mal abgesehen von den 5 farbschichten auf ihrem blechkleid. mal schauen was für überraschungen sie noch für mich bereit hält?!
bilder stelle ich nächste woche ein.

ach ja, für farbvorschläge wäre ich dankbar. original war sie grün, aber ein grünes möp habe ich ja schon...


so, hier mal ein kleiner zwischenstand in bildern.
einige teile fehlen noch.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: DSC00036.JPG
Dateigröße: 56.94 KB
Titel: DSC00036.JPG
Information: heck
Heruntergeladen: 894
Dateiname: DSC00035.JPG
Dateigröße: 73.13 KB
Titel: DSC00035.JPG
Information: gesamt
Heruntergeladen: 862
Dateiname: DSC00034.JPG
Dateigröße: 68.68 KB
Titel: DSC00034.JPG
Information: von vorn
Heruntergeladen: 879
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: wilderloki hat nu auch noch eine schwalbe!

 · 
Gepostet: 02.07.2008 - 19:53 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.