[Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Petersfehn
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 20:12 Uhr  ·  #1
Hey ich bin gerade dabei dir Lenkkopflager zu wechseln. Wie bekomme ich die Träger, in denen die Kugeln laufen vom Rahmen ab?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 20:18 Uhr  ·  #2
rausschlagen, das untere von oben mit einen Langen Dorn gleichmäßig von oben rausschlagen und das obere einfach anders herrum
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Petersfehn
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 20:24 Uhr  ·  #3
kommen die neuen auf dem selben wegen wieder rein? Oder lieber vorher ins Eisfach?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 21:00 Uhr  ·  #4
Wenn die alten Schalen nicht eingelaufen sind, dann laß sie drin.

Die Neuen gehen manchmal leicht rein, manchmal aber auch nur mit Gewalt. Das Eisfach ist da keine schlechte Idee. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Petersfehn
Beiträge: 168
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie neue Lagerschalen verbauen ?

 · 
Gepostet: 19.11.2010 - 23:40 Uhr  ·  #5
Okay, danke für die Tipps.:-) Thema kann geschlossen werden:-) Die Lösung war eine Kombination - mal wieder - aus Eisfach und Gewalt :zwille:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.