[Erledigt]Wie funktioniert d. Getriebeölwechsel bei der S51?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 25524 Itzehoe
Beiträge: 47
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Wie funktioniert d. Getriebeölwechsel bei der S51?

 · 
Gepostet: 09.11.2008 - 22:03 Uhr  ·  #1
Guten Abend

Ich möchte in baldiger Zeit bei meiner S51 B 1-4 das Getriebeöl wechseln. Wie mache ich das genau? Wie habe ich vorzugehen?Hättet ihr ein paar Bilder zum Ölwechsel für mich? Wo lasse ich das alte Öl ab, wo fülle ich´s neu ein? Welches Getriebeöl sollte ich benutzen und wieviel? Was habe ich nach dem Ölwechsel noch zu tun?

Bitte um HILFE.... :?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie funktioniert d. Getriebeölwechsel bei der S51?

 · 
Gepostet: 09.11.2008 - 22:15 Uhr  ·  #2
motor warm fahren eine passende wanne unter den motor stellen auf der kupplungsseite unten die ölablasschraube raus drehen und laufen lassen wenn nichts mehr kommt schraube wieder rein drehen und oben neben dem kickstarter die plaste schraube raus drehen 0,4l gl3 oder gl4 reinschütten schraube wieder rein drehen und gut
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Wie funktioniert d. Getriebeölwechsel bei der S51?

 · 
Gepostet: 10.11.2008 - 17:01 Uhr  ·  #3
Ist auch hier beschrieben: Ölwechsel.

Ich kippe allerdings nur 350ml nach da nie alles rausläuft.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.