[Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

Welcher ist der Richtige?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lubmin
Alter: 48
Beiträge: 520
Dabei seit: 01 / 2010
Moped(s): S 70 Enduro
Betreff:

[Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 15:34 Uhr  ·  #1
Hallo Simson Freunde und IG`ler,


passt dieser Seitengepäckträger: http://cgi.ebay.de/Gepaecktrae…2eaca2462d an meine Enduro?

Ich habe auch welche gefunden bei denen der Klappbügel die zweite Verstrebung nicht besitzt?Welchen Typ gab es original als Zubehör in der DDR zu kaufen?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 17:38 Uhr  ·  #2
erst mal er passt

der Klappbügel mit der zweiten Verstrebung ist meines Wissens nach nicht auf DDR Mist gewachsen. Oder wenn dann ganz zum Schluss.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schönefeld,OT Waltersdorf
Beiträge: 201
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 26.04.2010 - 18:28 Uhr  ·  #3
An die Seitengepäckträger mit der einfachen unteren Vertrebung passten bei mir nicht die Pneumantkoffer ran.
Die hab ich nur an der doppelten Vertrebung befestigt bekommen.

Und bei den 2 Vertrebungen unten hast du dann auch oben die Befestigung für das Schloss.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 27.04.2010 - 01:39 Uhr  ·  #4
@ andre-cdx, dieser von Dir verlinkte Seitengepäckträger ist nicht für den Originalkoffer.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lubmin
Alter: 48
Beiträge: 520
Dabei seit: 01 / 2010
Moped(s): S 70 Enduro
Betreff:

Re: [Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 27.04.2010 - 10:18 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Conny
@ andre-cdx, dieser von Dir verlinkte Seitengepäckträger ist nicht für den Originalkoffer.



Welcher wäre dann der für den Originalkoffer?Der mit der einfachen Verstrebung?

Wenn dann möchte ich an dem Seitengepäckträger eine "Ein Strich/Kein Strich" Tasche befestigen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schönefeld,OT Waltersdorf
Beiträge: 201
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Welcher Seitengepäckträger für Enduro linke Seite?

 · 
Gepostet: 27.04.2010 - 10:32 Uhr  ·  #6
Hi,
meines Wissens hat der Seitengepäckträger der für Pneumantkoffer geeignet ist 2 Verstrebungen.So wie meiner hier auf dem Bild.



Wenn du aber nie einen Pneumantkoffer befestigen willst ist es egal was du nimmst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.