[Erledigt]Welche Felgengröße darf ich fahren!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Welche Felgengröße darf ich fahren!

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 09:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!
Habe mir diese Woche eine neue Felge bestellt. Dabei hatte ich darauf geachtet, das ich eine 1,5Ax16 bestelle. Nun wurde mir eine 1,6x16 geschickt. Darf ich die auch auf einer KR 51/2 fahren? Wenn ja, auch mit den gleichen Reifen wie auf der 1,5Ax16? Außerdem würd mich der genaue Unterschied mal interessieren. :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Welche Felgengröße darf ich fahren!

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 14:19 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Welche Felgengröße darf ich fahren!

 · 
Gepostet: 13.06.2008 - 14:24 Uhr  ·  #3
1,6 x 16 ist richtig
die eine ist 1,5 zoll breit und die andere 1,6 zoll
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Welche Felgengröße darf ich fahren!

 · 
Gepostet: 16.06.2008 - 07:11 Uhr  ·  #4
Ok, besten Dank, dann muss ich die ja nicht zurück schicken und kann sie einspeichen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.