N-Abend zusammen,
Kalter Motor springt sofort an, nach kurzer Fahrzeit und vielleicht 5 min Pause muss ich mich Kaputtkicken oder der Bock spricht überhaupt nicht an.
Vergaser schon mehrfach eingestellt und Kerze mit Stecker gewechselt ( schön Rehbraun)
Neue Dichtungen und Vergaserreparatursatz verbaut. Keine Besserung spürbar.
Könnte es am E-Steuerteil liegen?
Helft mir mal bitte den Zusammenhang mit dem Einstellpoti zu verstehen.
Grus Sven
Kalter Motor springt sofort an, nach kurzer Fahrzeit und vielleicht 5 min Pause muss ich mich Kaputtkicken oder der Bock spricht überhaupt nicht an.
Vergaser schon mehrfach eingestellt und Kerze mit Stecker gewechselt ( schön Rehbraun)
Neue Dichtungen und Vergaserreparatursatz verbaut. Keine Besserung spürbar.
Könnte es am E-Steuerteil liegen?
Helft mir mal bitte den Zusammenhang mit dem Einstellpoti zu verstehen.
Grus Sven