Hallo, mein Star macht wieder mal zicken.
Nach dem Schalten in den nächst höheren Gang bleibt die Motordrehzahl gleich hoch, nach ca 4 Sekunden spüre ich einen leichten Ruck, die Drehzahl sinkt und ich spüre daß er jetzt erst richtig zieht.
Habe am Kupplungshebel alles ausprobiert und die Federn der Kupplung sind auch schon vor 600km mit Scheiben unterlegt worden, Zug ist gründlich geölt mit 10W40.
Beim konstanten geradeaus Fahren jault der Motor jedenfalls nicht auf, d.h die Kupplung schleift dann nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen daß der Hebel am Motor (Kupplungszug) mit dem Finger ein Stück weiter verschoben werden kann, als er es von alleine tut.
Ich hoffe Ihr könnt mir als Stuttgarter helfen, nachdem ich in ner Fachwerkstatt schon über 1000 Euro hab liegen lassen (ja, fast allles neu)...
Kann es am Getriebe liegen? :? :? :?
Nach dem Schalten in den nächst höheren Gang bleibt die Motordrehzahl gleich hoch, nach ca 4 Sekunden spüre ich einen leichten Ruck, die Drehzahl sinkt und ich spüre daß er jetzt erst richtig zieht.
Habe am Kupplungshebel alles ausprobiert und die Federn der Kupplung sind auch schon vor 600km mit Scheiben unterlegt worden, Zug ist gründlich geölt mit 10W40.
Beim konstanten geradeaus Fahren jault der Motor jedenfalls nicht auf, d.h die Kupplung schleift dann nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen daß der Hebel am Motor (Kupplungszug) mit dem Finger ein Stück weiter verschoben werden kann, als er es von alleine tut.
Ich hoffe Ihr könnt mir als Stuttgarter helfen, nachdem ich in ner Fachwerkstatt schon über 1000 Euro hab liegen lassen (ja, fast allles neu)...
Kann es am Getriebe liegen? :? :? :?