Wer kann helfen?
Habe mir ein ZT-Vergaser Tuning Kit bestellt und verbaut oder besser wollte es verbauen.
Vergaser Typ 16 N1-11, 215 Düsenstock, 75 er Hauptnadel.
Als erstes habe ich den Schieber lt Anleitung aufgebohrt und di größere Zerstäuberdüse neu verpresst. Clip auf Nadel und in den Schieber rein. dann habe ich den Bowdenzug eingehangen und den Vergaser fertig verbaut.
Als ich jetzt den Bowdenzug Gas einstellen wollte funkt das nicht. Nachdem ich alles wieder ausgebaut habe und der Ursache auf den Grund ging musste ich feststellen, dass die neue dickere Düsennadel dicker ist als die Bohrung im Düsenstock. Dadurch bleibt die Düsennadel im Düsenstock hängen und die Feder im Schieber wird total zusammengdrückt. Heist das Plättchen in der Kerbe der Düsennadel welches mit der Feder auf den Boden des Schiebers gedrückt wird liegt nicht auf den Boden des Schiebers auf.
Laut Video auf You t. bleibt der Düsenstock jedoch orginal. Was nun?
Hoffe man versteht was ich meine.
Gruß Bones
Habe mir ein ZT-Vergaser Tuning Kit bestellt und verbaut oder besser wollte es verbauen.
Vergaser Typ 16 N1-11, 215 Düsenstock, 75 er Hauptnadel.
Als erstes habe ich den Schieber lt Anleitung aufgebohrt und di größere Zerstäuberdüse neu verpresst. Clip auf Nadel und in den Schieber rein. dann habe ich den Bowdenzug eingehangen und den Vergaser fertig verbaut.
Als ich jetzt den Bowdenzug Gas einstellen wollte funkt das nicht. Nachdem ich alles wieder ausgebaut habe und der Ursache auf den Grund ging musste ich feststellen, dass die neue dickere Düsennadel dicker ist als die Bohrung im Düsenstock. Dadurch bleibt die Düsennadel im Düsenstock hängen und die Feder im Schieber wird total zusammengdrückt. Heist das Plättchen in der Kerbe der Düsennadel welches mit der Feder auf den Boden des Schiebers gedrückt wird liegt nicht auf den Boden des Schiebers auf.
Laut Video auf You t. bleibt der Düsenstock jedoch orginal. Was nun?
Hoffe man versteht was ich meine.
Gruß Bones