Vergaserproblem

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Eisenach
Beiträge: 58
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Vergaserproblem

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 16:30 Uhr  ·  #1
Morgen Gemeinde!

Habe an meinem 105er Reichzylinder einen 21er Amal (neu) mit Serienbedüsung. Herzkasten ist "verarztet" mit zusätzlichen Luftrohr.
Frischer Sprit ist drin (30er Mischung mit Liqui Moli Zweitaktöl)
Anspringen tut meine Biene auch, aber danach dann ohne Saft und Kraft- qualmt, nimmt kein oder nur wenig Gas an....... . Wie gesagt- Leistung ist was anderes :/ Habe die Nadel schon in allen Kerben gehabt :x Kerze ist eher naß- für ein genaues Kerzenbild ist sie aber zu wenig gelaufen.
Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Danke für Euere Mühe und bis später............ ;) .
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Vergaserproblem

 · 
Gepostet: 27.11.2011 - 16:47 Uhr  ·  #2
Schon mal eine Fehlzündung gehabt?
Dann prüfe die Simmerringe der Kurbelwelle. Die fallen dabei gern mal raus, erklärt das qualmen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Buchdorf
Beiträge: 18
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Vergaserproblem

 · 
Gepostet: 08.12.2011 - 20:55 Uhr  ·  #3
Hallo,
das Problem könnte aber auch an der Düse liegen. Sie könnte zu groß sein.

Gruß Ralf
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5178
Dabei seit: 01 / 2011
Moped(s): S51 B2-4 ; KR51/1 K BJ77
Betreff:

Re: Vergaserproblem

 · 
Gepostet: 09.12.2011 - 16:16 Uhr  ·  #4
Hört sich eher nach den Kurbelwellendichtringen an, denke ich. Und am 21er Gaser braucht man fast unter der 100er nicht anfangen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Vergaserproblem

 · 
Gepostet: 28.12.2011 - 10:44 Uhr  ·  #5
Hab mal eine Frage zu den Kurbelwellendichtungen.

Wenn die undicht sind, dann müsste sie doch eigentlich auch das Getriebeöl mit ansaugen oder???


Auch hier muß ich Dich auf die Forenregeln verweisen!

Gruß Conny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.