Hi,
also wenn du bei Ostoase kaufen möchtest, kannst (bzw. solltest) du die Explosionszeichnung nutzen, damit findest du alle Ersatzteile des Vergasers:
Explosion 16 N1-11
Ansonsten kommt es auf den Verschleiß der Teile an, was du alles austauschen solltest.
So lange nichts klappert, sifft bzw. undicht ist und alles einigermaßen läuft, reicht es i.d.R., den Vergaser zu reinigen.
Wenn du eine
Düsenlehre besitzt, könntest du z.B. die Bohrungen der Düsen prüfen, evtl. müsstest du diese gar nicht austauschen. So lange der Schwimmer dicht ist, bräuchtest du den auch nicht tauschen. Wenn das Schwimmernadelventil beweglich ist und ebenfalls dichtet, bräuchtest du das auch nicht tauschen.
Falls du Originalteile in deinem Vergaser hast, behalte diese auf alle Fälle, um die ggf. nachgekauften Ersatzteile damit vergleichen zu können. Denn z.T. weichen (schlechte) Nachbauten erheblich vom Original ab. - Ich hatte schon so ziemlich alles: Falsche Konturen des Schwimmernadelventils und des Schwimmers, was das Einstellen des Vergasers sehr schwer machte.
Was ich auf alle Fälle kaufen würde, ist die Dichtungen für Vergaserwanne (2), davon auch direkt ein oder zwei als Ersatz. Diese Gummi/Kork Dichtung find ich persönlich schlecht.
Wenn die Startvergaser-Dichtung (25) bei dir total ausgehärtet ist, könnteste die auch nachbestellen.