Guten tag!
Ich hab mir vor kurzem eine S50 geholt.
bei der war die vergaserdeckeldichtung undicht.
die hab ich ersetzt und da der gaszu gerissen war, wurde auch der erstetzt.
allerdings hab ich beim zusammenbau des zuges die nadel nicht exakt in die düse geführt und diese somit wohl verbogen.
jetzt hab ich mir gedacht,dass die maschine halt dann läuft oder eben nicht:-)
"eban nicht" is der fall
die maschine qualmt sehr stark und es is sprit aus dem krümmerflasch gelaufen...
ich hab dann sofort ausgemacht.
Jetzt ist meine frage:
soll ich nur die nadel nachkaufen oder auch die düse?
wie bekomm ich die richtige grösse der Düse heraus?
es handelt sich bei der nadel schon um die Teillastnadel,oder?
muss ich beim einbau irgendeine einstellung vornehmen?
vielen dank schon mal!
third eye
Ps: Bvf-vergaser und soweit ich weis alles serie
(ihr sagt da glaub ich Stino:-)
Ich hab mir vor kurzem eine S50 geholt.
bei der war die vergaserdeckeldichtung undicht.
die hab ich ersetzt und da der gaszu gerissen war, wurde auch der erstetzt.
allerdings hab ich beim zusammenbau des zuges die nadel nicht exakt in die düse geführt und diese somit wohl verbogen.
jetzt hab ich mir gedacht,dass die maschine halt dann läuft oder eben nicht:-)
"eban nicht" is der fall
die maschine qualmt sehr stark und es is sprit aus dem krümmerflasch gelaufen...
ich hab dann sofort ausgemacht.
Jetzt ist meine frage:
soll ich nur die nadel nachkaufen oder auch die düse?
wie bekomm ich die richtige grösse der Düse heraus?
es handelt sich bei der nadel schon um die Teillastnadel,oder?
muss ich beim einbau irgendeine einstellung vornehmen?
vielen dank schon mal!
third eye
Ps: Bvf-vergaser und soweit ich weis alles serie
(ihr sagt da glaub ich Stino:-)