Hallo,
nachdem ich angefangen bin, meine Schwalbe gründlich zureinigen, war heute der Vergaser dran. Ich habe ein BING Vergaser verbaut, diesen habe ich ausgebaut(flansch hatte ich drangelassen) , oben wo die Bowdenzüge reingehen habe ich leider die Stellschrauben verstellt, da ich dachte ich müsst die rausschrauben.Ich habe alle Düsen rausgeschraubt und gereiningt, auch habe ich den leerlaufschraube ausgeschraubt und die andere Schraube daneben ebenfalls.
Danach habe ich alles wieder zusammengebaut, die Leerlaufschraube und die andere habe ich komplett reingeschraubt, die Schrauben obendrauf für die Bowdenzüge habe ich auch ebenfalls komplett reingeschraubt .
Irgendwie habe ich nun aber das gefühl das der Körper mit der Nadel nicht mehr so richtig flutscht.
Nun aber das Problem, Sie springt nicht mehr an, ich habe nun aber keine Ahnung, in welcher Reihenfolge ich vorgehen kann und muß, um die optimalen Einstellungen der Schrauben zu finden.
P.s. Ich habe mir schon das Schwalben Buch bestellt, und hoffe das nächste mal bessere Auskunft zugeben.
Habe die Ansaugmuffe noch nicht wieder verbaut, da ich ja vielleicht noch wider an den Vergaser muß, kann es daran liegen?
Auch habe ich das Gefühl das der Vergaser Luft auswirft, dort wo ich den mit dem Flansch verbaut habe.
Danke
Fahli
nachdem ich angefangen bin, meine Schwalbe gründlich zureinigen, war heute der Vergaser dran. Ich habe ein BING Vergaser verbaut, diesen habe ich ausgebaut(flansch hatte ich drangelassen) , oben wo die Bowdenzüge reingehen habe ich leider die Stellschrauben verstellt, da ich dachte ich müsst die rausschrauben.Ich habe alle Düsen rausgeschraubt und gereiningt, auch habe ich den leerlaufschraube ausgeschraubt und die andere Schraube daneben ebenfalls.
Danach habe ich alles wieder zusammengebaut, die Leerlaufschraube und die andere habe ich komplett reingeschraubt, die Schrauben obendrauf für die Bowdenzüge habe ich auch ebenfalls komplett reingeschraubt .
Irgendwie habe ich nun aber das gefühl das der Körper mit der Nadel nicht mehr so richtig flutscht.
Nun aber das Problem, Sie springt nicht mehr an, ich habe nun aber keine Ahnung, in welcher Reihenfolge ich vorgehen kann und muß, um die optimalen Einstellungen der Schrauben zu finden.
P.s. Ich habe mir schon das Schwalben Buch bestellt, und hoffe das nächste mal bessere Auskunft zugeben.
Habe die Ansaugmuffe noch nicht wieder verbaut, da ich ja vielleicht noch wider an den Vergaser muß, kann es daran liegen?
Auch habe ich das Gefühl das der Vergaser Luft auswirft, dort wo ich den mit dem Flansch verbaut habe.
Danke
Fahli