[erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Worms am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1277
Dabei seit: 10 / 2008
Moped(s): KR 51/2 E(Dauer Ausleihe), S 51 B2-4(Dauer Ausleihe), S 51 B1-4 12 Volt (auch Dauer Ausleihe), 2x SR 50 CE, S50 B2, Vespa 50
Betreff:

[erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 19:00 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,
manche werden sagen "kaum ist er mit dem Aufbau fertig, und schon hat er ein Problem!"
Spaß bei seite
ich habe fest gestellt, daß die Verbindungsstelle zwischen Krümmer und Auspuff trotz vorhandenen Schelle nicht ganz dicht ist, d.h. es tropft an dieser Stelle Öl wenn der Motor läuft.

Habt ihr vielleicht Ideen?
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 20:01 Uhr  ·  #2
Hast Du am Krümmer 1 oder 2 Dichtungen, und welche Dichtungen hast Du benutzt?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 · 
Gepostet: 03.03.2009 - 20:25 Uhr  ·  #3
Das sabbert sich zu. Aber schau mal, ob du nicht das Mittelteil des Pöffs ein bisschen weiter reinschieben mußt, wenn der Krümmer gerade mal bis zu den Schlitzen geht dröppt das Teil auch.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Worms am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1277
Dabei seit: 10 / 2008
Moped(s): KR 51/2 E(Dauer Ausleihe), S 51 B2-4(Dauer Ausleihe), S 51 B1-4 12 Volt (auch Dauer Ausleihe), 2x SR 50 CE, S50 B2, Vespa 50
Betreff:

Re: [erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 08:30 Uhr  ·  #4
@odo: am Krümmer sind 2 Kupfer-Dichtungen. Hier ist alles dicht

@Tania: der Krümmer sitzt ziemlich tief im Auspuff (oder anders rum :D ) bestimmt steckt er 2cm drinne und die Schelle habe ich richtig festgeszogen
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [erledigt]Verbindung zwischen Krümmer und Auspuff

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 14:35 Uhr  ·  #5
Wie Tania schon schrieb - das setzt sich mit der Zeit zu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.