Hallo,
vor 10 Tagen habe ich mit dem Vater meiner Freundin eine Vape 70-3 in meinen Bock geschraubt. Was das Ende einer Leidenszeit bedeuten sollte, entpuppte sich als neues Nest voller Probleme. Aber einmal der Reihe nach.
Zu erst sprang sie wirklich gut an, damit waren wir wirklich schon zufrieden. Aber wir bekamen kein Licht nach vorne. So klemmten wir es direkt an die Batterie. Rücklicht und Bremslicht funktionierten. Da ich es nicht besser wusste habe ich vorne eine H4-Birne verbaut. HS1 ist aber schon bestellt.
Beim Fahren habe ich dann bemerkt das das Bremslicht Dauerstrom hat, quasi immer leuchtet.
Das hat sich inzwischen erledigt. Hinten leuchtet jetzt gar nichts mehr und auch der Frontscheinwerfer leuchtet nur dann richtig hell wenn ich auf Drehzahl bin. Da auch die Blinker nur noch schwach blinken gehe ich davon aus das die Batterie leer ist.
Reicht mir jetzt der Wechsel von H4 auf HS1 oder muss ich die ganze Verkabelung "umstrukturieren"?
Jede Hilfe ist willkommen
Gruß Thomas
vor 10 Tagen habe ich mit dem Vater meiner Freundin eine Vape 70-3 in meinen Bock geschraubt. Was das Ende einer Leidenszeit bedeuten sollte, entpuppte sich als neues Nest voller Probleme. Aber einmal der Reihe nach.
Zu erst sprang sie wirklich gut an, damit waren wir wirklich schon zufrieden. Aber wir bekamen kein Licht nach vorne. So klemmten wir es direkt an die Batterie. Rücklicht und Bremslicht funktionierten. Da ich es nicht besser wusste habe ich vorne eine H4-Birne verbaut. HS1 ist aber schon bestellt.
Beim Fahren habe ich dann bemerkt das das Bremslicht Dauerstrom hat, quasi immer leuchtet.
Das hat sich inzwischen erledigt. Hinten leuchtet jetzt gar nichts mehr und auch der Frontscheinwerfer leuchtet nur dann richtig hell wenn ich auf Drehzahl bin. Da auch die Blinker nur noch schwach blinken gehe ich davon aus das die Batterie leer ist.
Reicht mir jetzt der Wechsel von H4 auf HS1 oder muss ich die ganze Verkabelung "umstrukturieren"?
Jede Hilfe ist willkommen
Gruß Thomas