Hallo ich habe mal eine Frage,
und zwar worin liegt genau der Unterschied zwischen den 60/2 zylindersets von RZT, LT und ZT:
ZT: http://www.zt-tuning.de/S60-Tuningkit-Stage-1
LT: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1523
RZT: http://rzt.de/index.php?page=s…&Itemid=29
Habe mich dort belesen und sehe fast gleiche Leistungsdiagramme, mit Ausnahme das RZT mehr Infos gibt, so zum Beispiel ein Diagramm mit 16n1 und Stino-Auspuff.
So wie ich denke müssten sie doch alle gleich, bei nem Aoa 1 ca 6PS haben und bei nem Aoa 2 dann so 6,5PS.
Nun wollte ich wissen, ob sich die Zylinder sehr unterscheiden, und wie die Erfahrungen mit jenen sind.
Und zu guter Letzt würde ich fragen welcher für mich am besten geeignet wäre.
Ich möchte stabil 70 fahren, dass nicht unbedingt kurz vorm Drehzahlbegrenzer und möchte ein wenig mehr Kraft von unten her haben.
Andere Teile wären dann:
-90% E-Zündung, vllt mit ELBA
-AOA 1
-Rest Stino
und zwar worin liegt genau der Unterschied zwischen den 60/2 zylindersets von RZT, LT und ZT:
ZT: http://www.zt-tuning.de/S60-Tuningkit-Stage-1
LT: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=1523
RZT: http://rzt.de/index.php?page=s…&Itemid=29
Habe mich dort belesen und sehe fast gleiche Leistungsdiagramme, mit Ausnahme das RZT mehr Infos gibt, so zum Beispiel ein Diagramm mit 16n1 und Stino-Auspuff.
So wie ich denke müssten sie doch alle gleich, bei nem Aoa 1 ca 6PS haben und bei nem Aoa 2 dann so 6,5PS.
Nun wollte ich wissen, ob sich die Zylinder sehr unterscheiden, und wie die Erfahrungen mit jenen sind.
Und zu guter Letzt würde ich fragen welcher für mich am besten geeignet wäre.
Ich möchte stabil 70 fahren, dass nicht unbedingt kurz vorm Drehzahlbegrenzer und möchte ein wenig mehr Kraft von unten her haben.
Andere Teile wären dann:
-90% E-Zündung, vllt mit ELBA
-AOA 1
-Rest Stino