Unsere 1te Ostfriesland-Ausfahrt 7.10.2008 [VIELE BILDER]

Schaut euch das ganze einfach mal an :)

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26506 Norden
Beiträge: 165
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Unsere 1te Ostfriesland-Ausfahrt 7.10.2008 [VIELE BILDER]

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 00:05 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen !

Heute war echt ein lustiger Tag :) ...

Wie der ein oder andere evtl. von euch mitbekommen hat, das ich in einem Thread von der.vogel (Daniel)
einfach mal gesagt habe, das wir mal eine nette Ausfahrt machen sollen:
Zitat
... Daniel ? vllt. können wir ja bald endlich mal zusammen Ausfahren :D ...



Gesagt, Getan! Heute klingelte mein Handy, es stand "Daniel - der.vogel" auf meinem Handydisplay, drangegangen...

Zitat
Er: Hi Hilko, hier Daniel... Du meintest doch zu mir im Forum, das wir mal ne Ausfahrt machen sollen!
Ich: Ja, da haste recht...

Er: Passt's dir Heute? Mein Simson ist soweit Fahrbereit...Nummernschild und alles hab ich schon gekauft und Montiert,
muss nurnoch die Reifen richtig mit Luft füllen, hab sie endlich schonmal Fahrbereit...
halbe Stunde bin ich bei dir!!??!, OKAY??

Ich, Spontan wie ich bin: Na klar, OKAY... dann seh mal zu!!! ;) ...


Und, ca. eine halbe Stunde später hörte ich schon was "An-Dengeln" *freu* :D

Ersteinmal haben wir gemütlich eine Geraucht, gegenseitig noch etwas unsere Simmen Beschaut,
Gefachsimpelt (Wie man das nunmal so macht... :D)
(Weil wir Beide zusammen bei Odo Bestellen und Daniel noch ein paar Teile-Namen fehlen/fehlten
bzw. den Unterschied zwischen seiner S50 und meiner S51 Beliebäugelten...)

Die ganze Ausfahrt fand auf schönen kaum Bebauten Landstraßen statt ;)

Dann fuhren wir auch schon einfach Planlos/Improvisiert los :D

Als erstes Testeten wir während der Fahrt (bei ca. 60 KM/h) die Geschwindigkeit, wer etwas mehr Abzug hat...
bzw. wer mehr Endgeschwindigkeit hat... *hihi* ...Das ganze natürlich schön *Legal* Nebeneinander
(Legal, weil in dem Moment ja keiner ausser uns zusehen war :D:D)

Dann gings ersteinmal gemütlich weiter, es war eine Teilweise schön Kurvige Strecke :moped: *freu*

Bis Daniel auf einmal langsam wurde, in einen Feldweg einbog und erstmal stehen blieb ;)
Von ihm kam die tolle Idee auf einem schönen Feld Fotos für uns Alle zumachen, gesagt getan.. **Klick, Knipps, Klick**

Nach dem Fotografieren, Rauchten wir noch gemütlich zusammen eine, Unterhielten und Fachsimpelten etwas über Daniel's neue Lackierung, meine S51 etc.
und fuhren wieder Zurück Richtung "Anfang"/"Stützpunkt" :D

Am Ende unserer Ausfahrt hatten unsere Simmen ca. 20km mehr auf dem Zähler, unsere Tanks waren etwas leerer und wie hatten
eine sehr schöne "ALLER, ALLER, ERSTE AUSFAHRT" :-)

Und nun endlich für euch Anbei die Angepreisten Bild'chen :D

Viel Spaß beim Anschauen:

** FÜR GROßANSICHT DER BILDER DRAUFKLICKEN ;) **

Unsere beiden Simmen von Hinten [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Das Gleiche nochmal, nur etwas näher dran :D [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Schräg von der Seite [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Von Vorne [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Schön von der Seite :D [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Nahaufname von der Seite [L] Daniel's S50 [R] Meine S51


Meine S51 von Vorne... **Wie schüchtern sie zur Seite schaut...**


Meine S51 von Hinten **Da wollte sie sich gerade nicht Fotografieren
lassen und zeigt uns ihren Popo**


Daniel's S50 **Sie wollte sich genausowenig in dem Moment von Hinten
Fotografieren lassen und zeigt uns auch ihren Popo**


Vorne im Bild, Daniel's S50 Hinten ein Stückchen meiner S51... ;)


Seite von Hinten [L] Meine S51 [R] Daniel's S50


Schräg von Vorne [L] Meine S51 [R] Daniel's S50


Etwas Durcheinander... **Da wollten unsere Simmen schon los... :lol:**


Zum Schluss schaut uns Daniel's S50 nocheinmal ganz Verlegen an *grins* [L] Daniel's S50 [R] Meine S51



So... Ich Hoffe, das es euch Spaß gemacht hat den Bericht durchzulesen, und die [Etwas wenigen Bilder anzuschauen]


GLG :yo: Hilko :yo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastede
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Unsere 1te Ostfriesland-Ausfahrt 7.10.2008 [VIELE BILDER]

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 00:48 Uhr  ·  #2
so, hatte versprochen ein statement zu schreiben....
aber eigentlich ist dem ja nicht mehr viel hinzu zufügen....;-)

dann erstmal ein dickes DANKE an den hilko, der sich die mühe gemacht hat....
(ich war nämlich zu faul....!!);-)

aber eins muss noch festgehalten werden....:
(bevor die ersten aufschreien....)

sie ist noch nicht fertig....! die "to-do-list" ist noch lange....!
aber wie hilko ja schon sagte, sie ist erstmal "fahrtüchtig"...aber auch nicht in dem sinne von "verkehrsicher"....;-)

aber naja, kommt noch alles....man muss ja auch zeit haben....!

aber es war schon lustig und wird wiederholt....!;-D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unsere 1te Ostfriesland-Ausfahrt 7.10.2008 [VIELE BILDER]

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 18:39 Uhr  ·  #3
Das ist ja ein sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Da habt ihr ja richtig Spaß gehabt. Solche spontanen Trips einfach geil.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rastede
Beiträge: 40
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Unsere 1te Ostfriesland-Ausfahrt 7.10.2008 [VIELE BILDER]

 · 
Gepostet: 08.10.2008 - 23:26 Uhr  ·  #4
so, noch eil kleiner bericht, über meine 2. ausfahrt heute....
(die weniger erfreulich war....) :roll:

da mom die elektrik ja nur "salat" ist geht quasi euigentlich nur dir zündung...
es geht also nur der motor....licht usw nicht....!
(zum ausmachen zieh ich einfach den choke)

naja, heute stand natürlich die polizei natürlich genau auf dem weg zu nem freund und holte mich natürlich gleich raus, da das licht ja nicht geht....!
(naja, is ja schon etwas provokant ohne licht an den grünen vorbei zu fahren...)
"ausrede" hatte ich mir schon bereit gelegt....:

sie wurde mir ja geklaut, was auch bekannt ist, und ich habe sie gestern extra angemeldet um sie heute zu meinem mechaniker zu bringen....!
(zeigte ihn noch die losen rumfliegenden kabel....)

einziger komentar war dann...: is entschuldigt....!

gut, zu meinem kumpel, den linken (frisch lackierten) seitendeckel montiert und wieder los....

auf dem rückweg, mit ein paar umwegen, is sie mir während der fahrt öfters abgesoffen, da sie anscheinend keinen funken mehr bekam....
naja, kein wunder, wenn man sich die ganzen blanken, herumfliegende kabel so anschaut....:-(

dann hatte ich auch keinen bock mehr....;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.