Umfrage Airbrush

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 10:49 Uhr  ·  #1
Hallo ich wüßte gern einmal was Ihr so für Motive auf eure Möps gern gebruscht hättet.

(Wer es mag!!!!!!!)
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ludwigsfelde
Beiträge: 92
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 13:45 Uhr  ·  #2
Also wenn ich es wirklich in Erwägung ziehen würde, was nicht passiert, weil es ist einfach nur ne Simson und nichts weiter, dann würde ich mir auf den Tank seitlich "SIMSON" "drauf brushen" lassen, aber nicht so alt und nichts sagend, sondern modern, mit ecken drin, kanten.... eben was bissiges was ins Auge sticht ;-)

Aber wie gesagt es ist "NUR" ein Moped und deswegen kommt das nicht in Frage ;-)

LG Chris
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Cottbus
Beiträge: 139
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 16:02 Uhr  ·  #3
Wenn ich noch eine Simson hätte: dann nur Schwalbe... alles schwarzweiß kariert lackieren...und an den Seiten SkaSkaSka draufbrushen... das wäre mein Traum^^ wenn ich nächsten Sommer Glück habe und noch eine 51/2 günstig bekomme mache ich das auch ;)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 16:15 Uhr  ·  #4
Kommt auf das Thema der Lackierung an...
Meine Ideen:

Hotrod-Schwalbe: Alles Glanzschwarz und an den Radläufen gelb-rote(realistische) Flammen gebrusht

Porsche-Style: Alles in Orange lackieren(ein Orange das dem des Porsches nahe kommt) und in Schwarz und in Porscheschrift "Schwalbe" auf die Seite sprühen(Zwischen dem Beginn des hinteren Radlaufes und dem Motortunnel).

Abgefahren: Dieselbe Schwalbe(gleiche Farbe, gleiches Modell) auf den Panzer brushen.... Natürlich im 3D-Look...
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 16:16 Uhr  ·  #5
Bei mir in der Berufsschulklasse waren 2 Typen...der eine hatte eine schwarze Schwalbe im "Mars" - Design, der andere ein S51 als "Milka" - Moped.
Heute sind beide stockschwul...
Ich glaube zwar nicht, das es an dem speziellen Design der Mopeds lag :lol: , aber seitdem habe ich irgendwie was gegen "besondere Gestaltungsvarianten".
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 16:24 Uhr  ·  #6
@ Tattoo, mal ne blöde frage was ist ska ska???
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Cottbus
Beiträge: 139
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 16:44 Uhr  ·  #7
Ska ist eine Musikrichtung hier ein Link zu einem meiner Lieblingstitel

http://www.youtube.com/watch?v=Nztn_wQdtso
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 17:30 Uhr  ·  #8
Airbrush auf dem Moped kommt nicht in Frage aber auf dem Helm. Mein erster Helm war weiss und hatte vorne auf dem Schirm eine amerikanische Fahne die nach hinten zu aufgenieteten Stahlplatten wurde.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 11:28 Uhr  ·  #9
So richtig kann ich mir da auch kein Motiv vorstellen. Schon gar nicht auf dem SR.

Aber mit ner amerikanischen Flagge auf dem Kopf - das geht ja gar nicht. :D
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Homepage: ride-and-sail.com
Beiträge: 135
Dabei seit: 11 / 2007
Moped(s): KR 51/2N
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 12:35 Uhr  ·  #10
Ich würd mal gerne aus spaß aus ner schwalbe nen echten Beach racer machen, also dunkelbleu metallic mit sandinsel und palmen :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 12:58 Uhr  ·  #11
@ Thyr, beim Sr kann man auf dem rechten Knieblech einen abfallenden Auspuff Sprühen. :P
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 13:43 Uhr  ·  #12
@ maxe2301, :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 15:40 Uhr  ·  #13
Ich bin nicht so der Airbrush-Fan.

Aber man könnte sich die Simson-Schrift nicht aufkleben sondern airbrushen lassen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 20:12 Uhr  ·  #14
Airbrush käme bei mir auch nicht infrage. Es gibt schon tolle Motive, da könnte ich mich jetzt nicht spontan für eins entscheiden. :?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Umfrage Airbrush

 · 
Gepostet: 06.11.2009 - 21:02 Uhr  ·  #15
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.