Tachofolie SR50

Beste Folie zum Ausdrucken für Tacho

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Tachofolie SR50

 · 
Gepostet: 26.03.2009 - 21:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

wil meinem SR50 neue Tachofolie verpassen! Wer hat damit Erfahrung? Was nehme ich am besten zum bedrucken? Wer hat noch ein paar Vorlagen für mich? Im moment habe ich nur 4 gefunden!

Ps: in einem Forum habe ich gelesen das man auch Etikettenpapier zum bedrucken nehmen könnte.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Tachofolie SR50

 · 
Gepostet: 26.03.2009 - 21:56 Uhr  ·  #2
Vorlagen weiß ich leider auch nicht aber da ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt.
Auf jeden Fall sollte der Ausdruck lichtbeständig sein. Ein normaler Ausdruck mit dem Tintenstrahler wird wohl gerade im Sommer nicht lange halten.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 339
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Tachofolie SR50

 · 
Gepostet: 26.03.2009 - 22:43 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.