Suche Hilfe im Raum Wiesbaden/Mainz

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Suche Hilfe im Raum Wiesbaden/Mainz

 · 
Gepostet: 10.03.2013 - 13:44 Uhr  ·  #1
Hallo. Habe mir ne s51 zugelegt und bräuchte dringend Hilfe. Wer aus aus dem Raum Wiesbaden/ Mainz kann mir helfen bzw. kennt Schrauber oder eine Werkstatt aus der Gegend. Gruß David
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Wiesbaden/Mainz

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 17:49 Uhr  ·  #2
Wenn du mir sagt, bei was du genau Hilfe brauchst kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ansonsten kannst du zu Zweirad Neumann in Hochheim gehen, der ist sehr gut und zu empfehlen, auch was Ersatzteilbeschaffung angeht.
Gruß Jannis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.