Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 · 
Gepostet: 05.04.2012 - 11:27 Uhr  ·  #1
Hallo Simsonfreunde,

ich habe eine Simson S51 "geerbt" die sich im Aufbau befindet also nicht fahrbereit ist. So wie es ausschaut müssen noch Bremsgestänge, und die Züge montiert werden. Es liegen Neuteile dabei.
Würde sie gerne zum laufen bringen habe aber überhaupt keine Ahnung von Mopeds und speziell auch noch Simson.
Suche Hilfe im Landkreis Heilbronn, Ludwigsburg. Ich selbst komme aus der Nähe von Heilbronn. Vllt. gibt es ja hier in der Nähe einen Club oder einen Fan der gegen eine ausreichende Entlohnung sie zum laufen bekommt.

Würde mich freuen wenn wir dieses Schätzchen zum laufen bringen, denn verkaufen möchte ich sie nicht.

Habe einen Hänger so könnte ich sie überall hinfahren, falls jemand eine Werkstatt hat. Hier habe ich nämlich fast keinen Platz/Werkzeug.

Beste Grüße
Stefan
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 124
Dabei seit: 03 / 2010
Moped(s): SR50 B4 Vape MWH/RB, KR51/2 E, S50 B1
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 · 
Gepostet: 05.04.2012 - 12:22 Uhr  ·  #2
Hallo und Willkommen@ Ixhumwi, schau mal in Karlsruhe gibt es einen Simson Stammtisch.

klick

Ansonsten eine Reparatur der Simson ist eigentlich nicht schwer. Stell hier einfach deine Fragen und es wird dir geholfen.

Gruß Bolle
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiernsheim
Homepage: simson-roller.de
Beiträge: 80
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 · 
Gepostet: 07.04.2012 - 10:28 Uhr  ·  #3
@ Ixhumwi, hallo bin aus der nähe von Mühlacker und könnte dir helfen
einfach mal melden
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zweiflingen
Homepage: facebook.com/Simso…
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 14:01 Uhr  ·  #4
Hi Ixhumwi,
Komme aus der nähe von Öhringen.
Bei Fragen einfach melden.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Illingen/Enz
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Re: Suche Hilfe im Raum Heilbronn/Stuttgart

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 15:19 Uhr  ·  #5
Hallo gibeif.

Ich habe ein Problem mit meinem SR50 B4. Und zwar "kämpft" der Roller ums überleben, wenn er denn mal an ist. Ich habe gesehen, das du aus Wiernsheim kommst. Wäre echt super, wenn da mal jemand drauf schauen könnte. Bin mir nicht sicher, ob die Einstellungen alle so stimmen.

MfG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.