Suche hilfe in München Pasing Simson Duo

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Suche hilfe in München Pasing Simson Duo

 · 
Gepostet: 15.10.2011 - 16:05 Uhr  ·  #1
Suche hilfe in München Pasing Vape 3 Elektro 12 V zündung in Duo dringend !!!



Hallo an alle habe seit 3 tagen eine Simson Duo 4/1.
Mit einer 12V Elektro Vape3 Zündung.
Nur bekomme ich sie absolut nicht an und da benötige ich hilfe.
Bin mir halt nicht sicher ob alles richtig verkabelt ist,und benötige da ein wenig hilfe.
Hatte hald noch nie eine Duo und bin mir noch nicht mal sicher welcher gang drinnen ist denn die dazugehörige kontrollleuchte scheint nicht zu gehen.
Deswegen würde ich mal für ne stunde jemanden benötigen der sich ein wenig auskennt und mir kurz hilft die Duo zum laufen zu bringen und mir ein bissel was zu erklären.

Das wäre mega nett Also bitte meldet euch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.