Hallo,
neulich hatte ich mit einem MZ-Fahrer das Thema Schwimmer beim Vergaser einstellen. Im Vergaser der MZ - aber auch bei den BVF der Simsons gibt es in der Vergaserwanne ja so einen Steg. Kann es sein, dass dieser auch dafür gedacht war/ist den Spritpegel einzustellen?
D.h. wenn das Vergaseroberteil abgehoben wird, muss noch soviel Sprit in der Wanne bleiben, dass er bis zum Steg steht.
Bei der MZ wird es wohl so gemacht. Stimmt das? Wenn nicht, wozu gibt es eigentlich diesen Steg?
neulich hatte ich mit einem MZ-Fahrer das Thema Schwimmer beim Vergaser einstellen. Im Vergaser der MZ - aber auch bei den BVF der Simsons gibt es in der Vergaserwanne ja so einen Steg. Kann es sein, dass dieser auch dafür gedacht war/ist den Spritpegel einzustellen?
D.h. wenn das Vergaseroberteil abgehoben wird, muss noch soviel Sprit in der Wanne bleiben, dass er bis zum Steg steht.
Bei der MZ wird es wohl so gemacht. Stimmt das? Wenn nicht, wozu gibt es eigentlich diesen Steg?