Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem Hilfestellung oder euren Rat aufgrund eurer Erfahrung mitteilen.
Seid kurzem bin ich Besitzer einer SR4-2/1 bj.73. Motor ist passend also M53/1KF. Als Vergaser wurde aber ein 16N1-8 draufgesetzt und der Luftfilterkasten ist auch nicht vorhanden sondern ein T-Luftfilter. Der Vergaser wurde wie folgt überholt:
- Düsenstock215 mit 2x0,8 Bohrungen
- Schwimmernadelventil vollst. 15
- Starterdüse 50
- Leerlaufdüse 35
- Hauptdüse 72
- Teillastnadel 09
Da dieses ja absolut der falsche Vergaser ist und auch der Luftfilter stellt sich für mich die Frage ob der gute Vogel überhaupt in dieser Kombination fliegt oder ob es zu erheblichen Schwierigkeiten kommt. Probieren konnte ich es leider noch nicht da derzeit der Motor generiert und eine Vape Zündung verbaut wird.
Da ich hier neu bin, verzeiht mir wenn ich die eine oder andere Forenregel nicht beachtet haben sollte.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem Hilfestellung oder euren Rat aufgrund eurer Erfahrung mitteilen.
Seid kurzem bin ich Besitzer einer SR4-2/1 bj.73. Motor ist passend also M53/1KF. Als Vergaser wurde aber ein 16N1-8 draufgesetzt und der Luftfilterkasten ist auch nicht vorhanden sondern ein T-Luftfilter. Der Vergaser wurde wie folgt überholt:
- Düsenstock215 mit 2x0,8 Bohrungen
- Schwimmernadelventil vollst. 15
- Starterdüse 50
- Leerlaufdüse 35
- Hauptdüse 72
- Teillastnadel 09
Da dieses ja absolut der falsche Vergaser ist und auch der Luftfilter stellt sich für mich die Frage ob der gute Vogel überhaupt in dieser Kombination fliegt oder ob es zu erheblichen Schwierigkeiten kommt. Probieren konnte ich es leider noch nicht da derzeit der Motor generiert und eine Vape Zündung verbaut wird.
Da ich hier neu bin, verzeiht mir wenn ich die eine oder andere Forenregel nicht beachtet haben sollte.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.