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Ach ja, hat jemand nen Link für eine Reperaturaanleitung der WDR?
Hallo Mr.Pink!
Wellendichtringe kann man nicht reparieren, ist quasi ein Kunstoff der sich abnutzt durch die Welle. Dein Problem klingt meiner Meinung nach aber nicht unbdingt nach WDR, ehr Zündung.
Achso, lange Standzeiten sind der Killer für Dichtungen und Wellendichtringe. Meine hat noch länger gestanden und ich hab sie noch vor dem ersten Anlassen wechseln lassen (die WDR)...just in case
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Wenn nicht, werde ich wohl die Simmerringe machen lassen. unter 100€ mit Lagern und Dichtungen ist wohl ok. Im Zweifelsfall wäre noch Kurbelwelle und Kickstarterwelle oder Zahnrad zu tauschen. Noch was wenn der Motor einmal offen ist??
WDR wechseln wäre nicht verkehrt nach der Standzeit und wenn Geld nicht so ne grosse Rolle spielt könnte man sämtliche Lager wechseln, sofern überhaupt nötig, allerdings ist der Tausch der Kurbelwelle und Kickstartwelle, Zahnrad nicht erforderlich sofern sie nicht verschlissen sind.
Hast du mal überprüft ob der Vergaserflansch plan ist, bzw der Anschluss zum Zylinder und das Plasteteil dazwischen? Kann gut sein dass sich bei Hitze irgendwas ausdehnt und nicht mehr richtig dichtet etc. Nur so ne Idee von mir.
Gruss...Roberto