Da sich unsere Politiker endlich mal in etwas einig geworden sind (gemeint ist Klasse A1 mit B fahren),
drängt sich doch wieder eine alte Idee aus meinem "Kranken"unterbewustsein in den vordergrund.
Und zwar gab es die SR-Roller ja als 50 und als 80, so bin ich auf die fixe Idee gekommen einen
SR50 zu einem SR80 umzubauen, da die beiden bis auf den Motor meines wissens ja Baugleich
sind sollte das ja nicht das Problem sein, und alle 2 Jahre beim TÜV Hallo sagen bekomme ich auch noch hin,
nur fragen ich mich was die beim ersten besuch sagen/meckern und was unsere "Freunde" von der
Rennleitung zu sowas sagen?
Wenn jemand in diesem bereich schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich
über 1-2 tips freuen welche fehler ich vermeiden kann, betreffen Tüv-abnahme und Zulassung.
drängt sich doch wieder eine alte Idee aus meinem "Kranken"unterbewustsein in den vordergrund.
Und zwar gab es die SR-Roller ja als 50 und als 80, so bin ich auf die fixe Idee gekommen einen
SR50 zu einem SR80 umzubauen, da die beiden bis auf den Motor meines wissens ja Baugleich
sind sollte das ja nicht das Problem sein, und alle 2 Jahre beim TÜV Hallo sagen bekomme ich auch noch hin,
nur fragen ich mich was die beim ersten besuch sagen/meckern und was unsere "Freunde" von der
Rennleitung zu sowas sagen?
Wenn jemand in diesem bereich schon Erfahrungen gemacht hat würde ich mich
über 1-2 tips freuen welche fehler ich vermeiden kann, betreffen Tüv-abnahme und Zulassung.