Moin,
Grüße aus der Landeshauptstadt der simsonschmiede.
Folgendes Problem tritt bei meinem Generalüberholten Roller auf.
Habe einen 60ccm 2kanal Zylinder mit 60er Kolben verbaut der Vergaser wird mit Hilfe eines Sportluftfilter von akf Beatmet. Unter volllast(geil 3 L) säuft die Karre fast ab. Also zieht der Papi den Schock und die Reise geht weiter. Ist auf Dauer auch keine Lösung. Gleiches passiert beim bergaufwärts fahren der Roller will einfach nicht aus der Suppe kommen bin der Meinung das der Motor vorher mit dem 50er Zylinder besser lief.
Kann mir jemand sagen was ich ändern muss oder wie ich den Fehler professionell beheben kann... Ach ja ich wiege sportliche 100 Kilo und brauche ein bisschen mehr Anzug das die kleine rollerfee von der Stelle kommt, deshalb der 60er... Wenn es weitere Vorschläge gibt die Fee etwas spritziger zu machen bin ich auch dafür sehr dankbar..
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Ronny Rodel
Grüße aus der Landeshauptstadt der simsonschmiede.
Folgendes Problem tritt bei meinem Generalüberholten Roller auf.
Habe einen 60ccm 2kanal Zylinder mit 60er Kolben verbaut der Vergaser wird mit Hilfe eines Sportluftfilter von akf Beatmet. Unter volllast(geil 3 L) säuft die Karre fast ab. Also zieht der Papi den Schock und die Reise geht weiter. Ist auf Dauer auch keine Lösung. Gleiches passiert beim bergaufwärts fahren der Roller will einfach nicht aus der Suppe kommen bin der Meinung das der Motor vorher mit dem 50er Zylinder besser lief.
Kann mir jemand sagen was ich ändern muss oder wie ich den Fehler professionell beheben kann... Ach ja ich wiege sportliche 100 Kilo und brauche ein bisschen mehr Anzug das die kleine rollerfee von der Stelle kommt, deshalb der 60er... Wenn es weitere Vorschläge gibt die Fee etwas spritziger zu machen bin ich auch dafür sehr dankbar..
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Ronny Rodel