Moin,
erst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich habe mich in letzter Zeit durch einige Foren gelesen, aber das Eure ist absolut Top und vor allen Dingen überschaubar.
Außerdem mag ich die "Friesen"!
Nach einer nächtlichen Bastelei mit Tausch der Wellendichtringe, Unterbrecher und Kondensator läuft mein Sr50 sehr gut. Die Endgeschwindigkeit ist zwar nicht sehr berauschend aber das werden evtl ein neuer Auspuff und einige andere Punkte ändern.
Was mich wundert, man muss den Kickstarter nur anschauen dann springt sie an:-) Ist das ein gutes Zeichen?
Jetzt noch eine ganz dämliche Frage. Als "Joghurtbecher" fahrender Mensch habe ich wohl das Schalten verlernt. Oder hat schon mal jemand ernsthaft dannach gefragt.
Jetzt trage ich mal zur Belustigung des heutigen Tages bei:
wenn ihr auf eine Ampel zufahrt, schaltet ihr dann auch in den Leerlauf? Oder schaltet ihr runter bis zum Ersten und bleibt bei gezogener Kupplung stehen?
Was sagt der Profi. Mit dem schalten an sich habe ich keine Probleme, sondern eher die Angst im Berufsverkehr ständig an der Ampel stehen zu bleiben.
Zu letzt:
Was nehmt ihr so als "Notfall" bzw. Borwerkzeug mit? ausser z.b. Zündkerze, Kondi, Unterbrecher, Draht, Kabel, Isoband etc.
Schönen Vatertag noch!
Gruß
schwarzi
erst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich habe mich in letzter Zeit durch einige Foren gelesen, aber das Eure ist absolut Top und vor allen Dingen überschaubar.
Außerdem mag ich die "Friesen"!
Nach einer nächtlichen Bastelei mit Tausch der Wellendichtringe, Unterbrecher und Kondensator läuft mein Sr50 sehr gut. Die Endgeschwindigkeit ist zwar nicht sehr berauschend aber das werden evtl ein neuer Auspuff und einige andere Punkte ändern.
Was mich wundert, man muss den Kickstarter nur anschauen dann springt sie an:-) Ist das ein gutes Zeichen?
Jetzt noch eine ganz dämliche Frage. Als "Joghurtbecher" fahrender Mensch habe ich wohl das Schalten verlernt. Oder hat schon mal jemand ernsthaft dannach gefragt.
Jetzt trage ich mal zur Belustigung des heutigen Tages bei:
wenn ihr auf eine Ampel zufahrt, schaltet ihr dann auch in den Leerlauf? Oder schaltet ihr runter bis zum Ersten und bleibt bei gezogener Kupplung stehen?
Was sagt der Profi. Mit dem schalten an sich habe ich keine Probleme, sondern eher die Angst im Berufsverkehr ständig an der Ampel stehen zu bleiben.
Zu letzt:
Was nehmt ihr so als "Notfall" bzw. Borwerkzeug mit? ausser z.b. Zündkerze, Kondi, Unterbrecher, Draht, Kabel, Isoband etc.
Schönen Vatertag noch!
Gruß
schwarzi