Hallo!
Ich bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hatte eine SR50 mit mit 60/2 ccm Motor und Bing 17 Vergaser.
Da ich kleine Kolbenklemmer hatte, habe ich mir am WE einen neuen 60/4 ccm Motor sammt Kopf, Kolben und 19er BVF Vergaser mit 105 Düse eingebaut.
Die Zündung habe ich auf 1,3 vor OT eingestellt.
Das Mööp ging an, aber keine Leistung da und nach 1 1/2 Minuten ging sie aus, Wenn ich den ersten Gang einlegte und losfahren wollte war der Ofen auch gleich aus.
Gas nahm sie auch nur wiederwillig an und mit Verzögerung.
Jetzt dachte ich, mal sehen ob der Bing Vergaser mit dem Zylinder läuft. und siehe da, er läuft.
Ein tritt und sie ist an. Das beste ist, ich kann sogar damit losfahren.
Was muß ich jetzt mit dem BVF Vergaser anstellen, damit die SR50 das Organ annimmt und nicht wieder abstößt.
Der Sprit ist übrigens auch 1:33.
Das Tuning-Set habe ich bei ETHS bestellt.
Bitte nicht auspeitschen, aber Langtuning ist nicht meine Preisklasse.
Dank, für jede hilfreiche Antwort
Ich bin seit heute neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hatte eine SR50 mit mit 60/2 ccm Motor und Bing 17 Vergaser.
Da ich kleine Kolbenklemmer hatte, habe ich mir am WE einen neuen 60/4 ccm Motor sammt Kopf, Kolben und 19er BVF Vergaser mit 105 Düse eingebaut.
Die Zündung habe ich auf 1,3 vor OT eingestellt.
Das Mööp ging an, aber keine Leistung da und nach 1 1/2 Minuten ging sie aus, Wenn ich den ersten Gang einlegte und losfahren wollte war der Ofen auch gleich aus.
Gas nahm sie auch nur wiederwillig an und mit Verzögerung.
Jetzt dachte ich, mal sehen ob der Bing Vergaser mit dem Zylinder läuft. und siehe da, er läuft.
Ein tritt und sie ist an. Das beste ist, ich kann sogar damit losfahren.
Was muß ich jetzt mit dem BVF Vergaser anstellen, damit die SR50 das Organ annimmt und nicht wieder abstößt.
Der Sprit ist übrigens auch 1:33.
Das Tuning-Set habe ich bei ETHS bestellt.
Bitte nicht auspeitschen, aber Langtuning ist nicht meine Preisklasse.
Dank, für jede hilfreiche Antwort