HI
Ich möchte gern an meinem Habicht die Seitenabdeckungen weglassen,
weil ich
1.nur einen Deckel hab und
2. ich den Roh-look besser finde und
3. der Rahmen zu gut Lackiert ist um ihn Abzudecken^^
Jetzt hab ich natürlich freie Sicht auf die Aggregate (naja soviele sinds ja nicht) aber der Originale wunderschön vergilbte Luftfilterkasten sieht einfach schrecklich aus.
Und diese noch schlimmeren Tuningluftfilter find ich ebenso gräßlich, außerdem sind die auch nicht so sinnvoll auf ner "Ungetunten" Vergaser-Motor Kombination wie ich schon gelesen hab.
Den Aufbau der Touren Awo find ich echt stylisch mit dem kleinen "Luftfilter-Kanister"
Jetzt hat mich auf Ebay ein Luftfilter vom Spatz von der SR2 und von ner KR50 angesprungen.
Ist es denn möglich (technisch vom Anbauen und funktionell wegen der Motorabstimmung) einen solchen Luftfilter auf den 16N1 Vergaser zu stecken?
Ich möchte gern an meinem Habicht die Seitenabdeckungen weglassen,
weil ich
1.nur einen Deckel hab und
2. ich den Roh-look besser finde und
3. der Rahmen zu gut Lackiert ist um ihn Abzudecken^^
Jetzt hab ich natürlich freie Sicht auf die Aggregate (naja soviele sinds ja nicht) aber der Originale wunderschön vergilbte Luftfilterkasten sieht einfach schrecklich aus.
Und diese noch schlimmeren Tuningluftfilter find ich ebenso gräßlich, außerdem sind die auch nicht so sinnvoll auf ner "Ungetunten" Vergaser-Motor Kombination wie ich schon gelesen hab.
Den Aufbau der Touren Awo find ich echt stylisch mit dem kleinen "Luftfilter-Kanister"
Jetzt hat mich auf Ebay ein Luftfilter vom Spatz von der SR2 und von ner KR50 angesprungen.
Ist es denn möglich (technisch vom Anbauen und funktionell wegen der Motorabstimmung) einen solchen Luftfilter auf den 16N1 Vergaser zu stecken?